Der Tempel muss weg! [April 2017]

  • Hallöchen liebe Minicraftler,

    Ostern liegt gerade hinter uns und der Reset der Abbauwelt rückt immer näher! Aktuell steht in der Abbauwelt noch ein Wassertempel und damit gibt es noch viele wertvolle Blöcke, die von euch geschnappt werden wollen!

    An diesem Samstag, den 22.04., um etwa 20 Uhr wird die Schutzzone um den Wassertempel aufgehoben und ihr könnt daran so viel "griefen", wie ihr schafft! Alles, was ihr dabei erwirtschaftet, könnt ihr dann natürlich behalten! Nötige Werkzeuge etc. müsst ihr selbst mitbringen!

    Der Wassertempel wird über "/warp wasser" in der Abbauwelt zu erreichen sein.

    Empfohlen werden vor allem Tränke und Verzauberungen, die euch länger und besser im Wasser agieren lassen und natürlich alles andere, was man so in einem Wassertempel braucht.

    Bitte schnorrt nicht hinter anderen her, sondern baut selber ab, wenn ihr was haben möchtet!
    Da es dort normales Abbaugebiet ist, bleiben etwaige Rechte (god-mode, ...) unverändert.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • ...ist mir doch egal ...in Notfall baue ich son Tempelchen halt auch alleine ab XDD Naja war wohl kein guter Tag...beim nächsten Event sind sicher wieder mehr Player dabei.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März