Geburtstagscontest 2017!

  • Servus liebe MiniCraftler,

    bald steht das nächste große Jubiläum vor der Tür und MiniCraft kann seinen 6ten Geburtstag feiern! Auch wenn momentan in Minecraft nicht viel los ist, wollen wir dieses weitere Jahr MiniCraft mit euch ehren und ein paar coole Preise verteilen!

    Egal, ob ihr erst einige Zeit hier spielt oder uns schon mehrere Jahre mit eurer Anwesenheit beehrt - jeder, der sich anstrengt, hat die gleiche Chance auf einen der seltenen Preise!


    Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach:

    Spoiler anzeigen


    Seid einfach so kreativ wie nur möglich! Ihr könnt etwas bauen, malen, Musik machen, ein Video machen, ein Gedicht schreiben oder vieles, vieles mehr! Es ist relativ egal, was ihr tut - es sollte nur mit dem 6ten Geburtstag von MiniCraft zu tun haben!

    Um eure Werke anzumelden, antwortet ihr einfach hier in diesem Thema.

    • Schreibt in die Titel-Zeile "Anmeldung", damit sich dies von eventuellen Fragen oder Ähnlichem unterscheidet und wir nicht nach jeder Bewerbung suchen müssen.
    • Im Text sollte dann alles stehen, was wir brauchen, um das Werk anschauen und bewerten zu können (Koordinaten & Welt, funktionierender Bild/Video-Link).

    Einsendeschluss ist der 9te Juli um 24:00. Ab dem 10ten Juli werden keine Anmeldungen mehr angenommen.
    Bewertet wird erst ab dem 10ten Juli - ihr könnt eure Einsendung bis dahin also beliebig ändern oder verbessern!


    Zu gewinnen gibt es dieses Jahr Folgendes:

    Spoiler anzeigen
    1. PlatzDer seltene "Champion"-Titel + zwei verzauberte Items nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 25.000 Dollar + einen unzerstörbaren Elytra
    2. PlatzEin verzaubertes Item nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 15.000 Dollar + einen Elytra
    3. PlatzEin verzaubertes Item nach Wahl (max. 2 Verzauberungen!) + 10.000 Dollar + einen Elytra


    *Alle genannten Preisen beziehen sich ausschließlich auf den Server; Eine Barauszahlung in realem Geld nicht möglich; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Diese Punkte sollten unbedingt beachtet werden:

    • Im Post der Anmeldung sollten alle Informationen stehen, die wir zum Betrachten und Bewerten benötigen (zb. Koordinaten & Welt bei Bauwerken, richtig verlinkte Bilder/Videos, etc.). Ein Tutorial für Bilder und Videos gibt es >hier<.
    • Mehrere Personen können an einem Projekt arbeiten. Allerdings gibt es den Preis nur einmal! Überlegt euch also gut, ob/wie ihr diesen teilen wollt.
    • Pro Person gibt es nur eine Anmeldung! Ihr könnt theoretisch bei anderen Projekten mithelfen, jedoch dürft ihr nur eine Kreation für euch anmelden!
    • Für zeitlich begrenzte Vorführungen sprecht ihr euch bitte mit dem Serverteam ab, damit auch alle Zeit dafür haben.
    • Ihr dürft Bauwerke oder Anderes natürlich im Singleplayer oder auf einem eigenen Server machen. Vermeidet es aber bitte, Werke anzumelden, die auf einem fremden Server stehen!
    • Vor dem Einsendeschluss könnt ihr euer Werk natürlich noch ändern, wie ihr wollt. Es wird bewertet, was ab dem Einsendeschluss vorliegt!
    • Wenn ihr eine ganze Welt/Schematics/etc. anmelden wollt, ladet ihr dies einfach auf einer externen Seite hoch (Google kennt sicher was) oder nutzt eure Dropbox/Google Drive/etc. und gebt uns den Downloadlink. Solltet ihr nicht wollen, dass jeder darauf zugreifen kann, solltet ihr es hier (am Besten mit Screenshots) anmelden/vorstellen und uns den Downloadlink per Ticket mitteilen.

    Lasst eurer Kreativität freien Lauf und möge das beste/coolste/schönste Werk gewinnen! Wir sind wieder sehr gespannt und hoffen, dass ihr euch Mühe gebt!

    Viel Erfolg!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • joa ich mach mit, mal schaun



    Nachtrag:

    Hier ist mein Beitrag



    Nachtrag 27.06.2017:
    H

    BONUS:


    als Bonus geb ich noch 1 neues von mir gemachtes Video dazu.. zählt nicht direkt als Beitrag zum Thema.. aber Minicraft ist drin enthalten und vieles anderes. Ich sag nur Youtubekacke Dingscraft :P der Film. Wer Verrücktes mag der wird es lieben. (UNTEN IM SPOILER ist das Video

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    3 Mal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (27. Juni 2017 um 10:46)

  • Vielleicht weniger kreativ, aber doch halbwegs aufwendig :D

    Hier der World-Download: http://puu.sh/wzXiX/ec609ab9b4.zip

    Als mit einer der ersten Spieler bin ich besonders froh, Minicraft nun schon zum 6. Geburtstag gratulieren zu können. Beständigkeit, aber auch viele kleinere Veränderungen und eine kleine, aber feine Community zeichnen diesen Server aus. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön und Lob an Tim, der sich seit jeher um Minicraft kümmert, und natürlich auch an den Rest des Teams, der ebenfalls einen super Job macht!
    Bleibt nur noch zu wünschen, dass es so weiter geht, man weiterhin auf Minicraft fröhlich minen und craften kann, spannende und lustige Events spielen oder einfach einen Plausch führen.
    In diesem Sinne auch den Mitspielern alles Gute und auf weitere Jahre!

    ~Sura

    Einmal editiert, zuletzt von Suranick (8. Juli 2017 um 07:19)

  • Ich meld mich mal hier offiziel an, Beitrag kommt dann noch rechtzeitig :)

    EDIT:
    Sooo, hier erstmal mein Beitrag für dieses Jahr, hoffe es gefällt euch :p

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

    Einmal editiert, zuletzt von Kiklaf (8. Juli 2017 um 09:34)

  • Was ihr zum Bewerten meines Werkes braucht:

    - Funktonierendes paar Augen :D

    Alles Gute

    Minicraft!

    Ich wüsche dem MiniCraft Server, dem MiniCraft Serverteam und der ganzen MiniCraft Community
    einen schönen sechsten Geburtstag!


    Weitere Bilder:

    Spoiler anzeigen



    Grüße,
    -Skyrama1112

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

    7 Mal editiert, zuletzt von Skyrama1112 (7. Juli 2017 um 18:48)

  • @Kiklaf
    Gibt es zu deinem Video Outtakes oder ein Behind the scenes video? :D

    Grüße,
    Skyrama1112

    Ich wünsche, es wäre so @Skyrama1112 , leider haben wir an sowas zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht gedacht :D
    Alles was ich dir sagen kann, ist, dass wir um 4 Uhr morgens ausm Haus waren um die ersten Scenen zu drehen, ich mit 3 Menschen nen Selfie gemacht habe, es verdammt heiß in dem Kostüm war und mich zwei Betrunkene vorm Parlament (warn eig. ganz lustig drauf) für Robocop gehalten haben.
    Alles in Allem hat's mir dieses Jahr wahnsinnig viel Spaß gemacht was für den Minicraft-Geburtstagscontest einzureichen =D

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kiklaf (8. Juli 2017 um 15:33)

  • Kleines Bauwerk bei den Koordinaten 2250 96 2050

    JA schööön :) ..sieht aber aus als wenn Schneidertim iein Kind wär (6J.) XD

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • wow cool.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Die Zeit, etwas für den Contest einzureichen, ist nun vorbei und es werden keine Einsendungen mehr angenommen!


    Ich bedanke mich schon mal für die vielen coolen Einsendungen und die Mühen und Zeit, die ihr aufgewendet habt! Wir freuen uns schon darauf, alles richtig unter die Lupe zu nehmen.

    Die Bewertung wird wieder etwas dauern, bis alle Jury-Mitglieder Zeit hatten, sich alles in Ruhe anzuschauen. Danke für euer Verständnis!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Die Spannung steigt

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Das lange Warten ist vorbei! Die Jury ist zu einer Entscheidung gekommen!

    Wir bedanken uns nochmals für die vielen coolen Einsendungen und euer Engagement für unseren Server! Wir wissen wie viel Mühen in euren Werken stecken und schätzen jedes einzelne!
    Doch leider können wir nur ein paar Preise verteilen, damit diese etwas besonderes bleiben und mussten uns für die besten entscheiden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber sie musste getroffen werden!


    Wir wollen euch dann nicht weiter auf die Folter spannen und kommen zum Ergebnis:

    -----------------------------------------------------------------------------

    Der dritte Platz geht an:

    Kiklaf
    mit seinem kritischen Video "6 Jahre MiniCraft"

    &

    joshua_owen
    mit seiner Geburtstagsmap mit Kuchen und Feuerwerk

    -----------------------------------------------------------------------------

    Der zweite Platz geht an

    Squirrelwings
    mit ihrer quirligen Zeichnung vom Serverteam und einigen anderen Spielern

    -----------------------------------------------------------------------------

    Der erste Platz geht an

    Mine_man_1999
    mit seiner detailreichen "Anbetungshöhle für Schneidertm"

    -----------------------------------------------------------------------------

    Glückwunsch an alle Gewinner!
    Für die Gewinne sprecht ihr am Besten einen Supporter oder Admin an, wenn ihr euch für etwas entschieden habt.


    Danke nochmals an alle Teilnehmer und hoffentlich habt ihr ein weiteres schönes Jahr auf MiniCraft! :love:

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Gratulation

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vor allem danke an das Serverteam, welches sich Jahr für Jahr trotz sinkender Spielerzahl für diesen Server einsetzt und uns ermöglicht an solchen Events teilhaben zu können! :D
    Auf ein neues Jahr auf diesem Server!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kiklöf

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!