• Schade dass es keine Rennstrecken gibt, Rennen auf Straßen fahren gegen Andere wäre cool. Ich kenne allerdings keinen Gameserver der Auto(Lore) rennfahren auf Strassen anbietet..

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Also es gibt auf jedenfall Server wo man Rennen fahren kann... Ich weiß nicht ob das als Serverwerbung zählt wenn ich jetzt einen Namen nenne ich machs ma sicherheitshalber nicht, aber wenn du "Turbo Kart Racers" eingibst dann müsstest du zu so einem Server kommen.
    Lg Joshua

    ¯\_(ツ)_/¯

  • joa hab eins gefunden :D Weil sich der Kopf nicht automatisch in den Kurven mitdreht und das kurven fahren ansich(mit Tasten) ist gewöhnungsbedürftig aber bin schon mein erstes Rennen gefahren. Wenn auch ziemlich ungeschickt.
    In Rennenfahren war ich früher unschlagbar.. zumindest via Playstation in irgendwelche Auto-Racer xD Da im Minecraft-Racer muss ich noch viel fahren und üben dann wird das schon.

    Aber lustig wars


    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich erinnerte mich zurück und will hierzu noch etwas sagen und eine Frage stellen.

    Ehrlich gesagt ist so ein Rennen auf der Tastatur fast unmöglich oder ich zu langsam beim reagieren.

    halilertem.png Ist es denn möglich eine Playstationkonsole für Computer anzuschliessen, für Rennen fahren?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März