Rennen fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rennen fahren

Schade dass es keine Rennstrecken gibt, Rennen auf Straßen fahren gegen Andere wäre cool. Ich kenne allerdings keinen Gameserver der Auto(Lore) rennfahren auf Strassen anbietet..
      iWashtaging Minecraft Channel

† 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
      Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
    • joa hab eins gefunden :D Weil sich der Kopf nicht automatisch in den Kurven mitdreht und das kurven fahren ansich(mit Tasten) ist gewöhnungsbedürftig aber bin schon mein erstes Rennen gefahren. Wenn auch ziemlich ungeschickt.
      In Rennenfahren war ich früher unschlagbar.. zumindest via Playstation in irgendwelche Auto-Racer xD Da im Minecraft-Racer muss ich noch viel fahren und üben dann wird das schon.

Aber lustig wars

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DC040G1XsAEGDhN.jpg]
      iWashtaging Minecraft Channel

† 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
      Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März