Minecraft 1.12 | Neue Items und Mobs [P]

  • Version 1.12 ist eine coole Sache, BITTE UNBEDINGT DAS VIDEO ANSEHEN! Alles neue Sachen, neue Craftingrecepte, Mobs und eine zusätzliche Welt wo Milch und Honig fließt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Warum? Du meinst damit die Leute nicht sofort die neuen Blöcke finden und selbst suchen müssen, oder warum, wie meinst das jetzt?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Warum? Du meinst damit die Leute nicht sofort die neuen Blöcke finden und selbst suchen müssen, oder warum, wie meinst das jetzt?

    Er meinte, dass man im Video durch die ID sieht, was es eigentlich für items sind. Sprich: Immer, wenn der Mauszeiger über das item geht, kannst du erkennen, was dort editiert wurde.

    Beispiel: Bei Minute 1:30 => minecraft:wheat = Milk
    Bei Minute 1:36 => minecraft:bread = ungereifter Käseleib
    Bei Minute 2:43 => minecraft:brick = Käse

  • Das ist ja auch

    • eine Wheatmilk zum waten wie in der Welt wo Milch und Honig fliesst (Portal)
    • ungereifter Käse-bread = Laib
    • Käsebrick, man craftet und brennt den Käse bis zur richtigen Konstistenz im Ofen

    Sind eh coole Sachen, sogar eine Unterhose vom Ronaldo Mob kann man farmen. Ich wollte schon immer Unterhosen vom Ronaldo in Minecraft farmen. Das ist supar!
    Mach jetzt nicht die version 1.12 schlecht, die ist super mit milch und Honig & und Unterhosen vom Ronaldo Mob

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März