• Ich weiss noch.. ich hatte mal diese Effekte in Minecraft verwendet und sogar ein Video damit gemacht. Unter geheime Einstellungen müssten die sein also Grafikeinstellung aber ich finde sie nirgends


    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Die "Super Secret Settings" mit diesen Shadern/Effekten gab es leider nur von der Version 1.7.2 bis zur 1.8.9, in der 1.9 wurde diese Einstellung wieder entfernt. Du musst also leider Minecraft in einer alten Version starten (1.7.x/1.8.x), um sie verwenden zu können.

    Mojang hat allerdings gesagt, dass die Einstellung nur zeitweise entfernt wurde um die Shader neu zu schreiben, es wäre also gut möglich, dass sie in der 1.13 oder später wieder auftauchen werden :)

  • Achso ja danke. Aber mit Version 1.7 kann ich in MINIcraft nicht joinen um die super Secret Effekte anweden zu können xD

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März