Mit Angel führen/ziehen, oder Leine verwenden?

  • Für ein Video versuchte ich Samslo mit der Angel zu ziehen, aber im Chat stand "Hey, here is not Pvp" oder so ähnlich. Probeweise versuchte ich ein freundliches Tier zu finden um es mit der Angel führen zu können. Fand nach langer Suche eine Ente aber die Ente wollte nicht. Keine Ahnung das mit ziehen funktioniert nicht
    Dann wollte ich eine Spinne mit der Angel heben, ging auch nicht


    Mir fällt eben die Leine ein, das hatte ich noch nicht versucht, kann man mit einer Leine einen Spieler zum Beispiel Samslo führen? Welche Tricks gibt es noch um jemand etwas weiter weg zum bewegen zu bringen? Ich will irgendwann wieder ein Video machen, deshalb frage ich..


    Samslo kommt nicht von alleine die Stufen runter und aufgenommen kann nur imme am aktiven Fenster werden. Ich hab auch keine 2PC und keine 2 Bildschirme für so Spezialsachen :p

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • hey, hast du ein mod mit dem du Samslo hin stellst oder wie kommst du an ihn ran?
    Mit der angel kannst du auch nur den spieler durch schnelles aus schmeißen und wieder ein ziehen kleine stücke nach vorne ziehen, da wäre ein schupsen effektiver.
    lg jasko

  • danke danke fürs die Tipps und Vorschläge. Ich hab eine Möglichkeit gefunden.. 2 Mincraftfenster mit 2 verschiedene Account und das Aufnahmeprogramm verbleibt bei Aufnahme im selben Fenster ohne zu switchen.


    Also mit der Angel gehtsn bisschen bei Tieren (schubsen)

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März