Adminshop und Schallplatten

  • Beim farmen bekomme ich oft immer die selben 2 Schallplatten und schmiss sie immer weg. Könnte man nicht wenigstens die Schallplatten im Adminshop verhöckern die man zu Zigfach bekommt?

    2. Frage

    Kann man das nicht einstellen dass man beim farmen auch andere Schallplatten bekommt? ..nicht immer und IMMER die selben 2.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hey, Suzimiy,

    ich kann dir sagen, dass es technisch möglich ist, auch andere Schallplatten einzustellen, die Frage ist, ob das vom Team gewünscht ist - gleiches beim Verkauf.

    Die Schallplatten kommen vom mcmmo Plugin, solltest du andere Platten haben wollen, kannst du diese durchs Angeln erhalten, beim Graben gibt es standardmäßig nur die grüne und die gelbe.

    Viele Grüße

    ~Sura

  • Ich will nicht angeln und schon gar nichtw egen der Schallplatten XD Oft farm ich halt Erde oderw as weiss ich und hab dann zig grüne und weiß/gelbe halt

    scjmeiss ich sie eben weiterhin weg ich mach mir doch keine 50 Kisten wegen der 2.Schlp Sie sind halt so nicht zu gebrauchen weil es schlicht ZUVIELE sind.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März