• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, in der letzten Stunde fand eine Wartungsarbeit statt in der der Server auf die neue Version, Minecraft 1.12, angepasst wurde. Beim ersten Login kann ein Fehler auftreten, der beim nächsten Login dann sich gibt. Mit der Version 1.11.2 kann der Server nicht mehr betreten werden.

  • DNAKE DANKE HURRAH :DD

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Vielleicht noch ein interessantes Info ans server team, man sieht es noch, wenn ein Spieler ein Achievement bekommt.

    Mit Grüßen, der Suchtie von neben an.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasko_Ger (5. Juli 2017 um 07:27) aus folgendem Grund: Danke Suzy u. Manni für verbesserung

  • Was meinst mit 'Archivment bekommt'?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Er meinte 'Achievement', was ja nun in der 1.12 durch die 'Advancements' ersetzt wurde. Man sieht eben momentan immer die Meldung "[Spieler] has made the Advancement [Name des Advancements]" im Chat, wenn jemand ein neues Advancement freischaltet.

  • sry ich weiss auch nichtw as ein Advancement ist XD Hat das irgendwas mit dem Inventar zu tun (Archiv/archivieren)? sry versteh nicht ganz........ Achiv ....'whatever

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • 'Achievements' ist Englisch für 'Errungenschaften', das ist der eine Knopf im Pausemenü von Minecraft mit demselben Namen, bei dem man die verschiedenen Errungenschaften, die man im Spiel freischalten kann, sieht. Jasko wollte darauf hinweisen, dass man eben seit gestern solche Nachrichten im Chat sieht, wie ich oben meinte. (Die neuen Advancements der 1.12 sind in etwa dasselbe wie die bisherigen Errungenschaften)

    Errungenschaften stellen so gesagt einfach bestimmte Fortschritte oder optionale Ziele im Spiel dar, die ein Spieler in jeder Minecraftwelt erreichen kann, wenn er will. Zugreifen auf eine Übersicht kann man wie gesagt im Pausemenü des Spiels.

  • Minecraft V. 1.12 Test destroy glasierte Keramik : Ein Experiment!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    1 Experiment

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März