• _ineedyou-2oo19.pngAuch ich hab eine Firma gegründet, das Betonwerk. Allerdings ist es noch eher klein, aber das Prinzip funktioniert. Schalter um legen und das Wasser verteilt sich nach unten und verschwindet wieder. Ich möchte nocheinen Zubau machen in dem das Wasser noch mehr Trockenbeton erreicht

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    Einmal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (30. April 2018 um 01:04)

  • So, der Zubau Beton-Werk wäre abgeschlossen. Jetzt brauch ich noch Rohstoffe und einen Testdurchlauf aber ich denke es passt alles so wie es ist. Getestet hab ich wärend dem Bau schon und es war okay.


    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Natürlich, ist zwar stillgelegt und dient nur noch als Lager aber wäre benützbar. Das Problem ist, es hat keinen direkten Eingang. Nur übers Nebengebäude und da sind die Türen gesichert.
    Am schnellsten bist, wenn in freier Natur dich mit Trockenbeton bis in den Himmel hochbaust, setzt Wasser oben und kannst das Wasser im selben Moment wieder aufnehmen und mit der Hacke baust den Beton nach unten wieder ab. Das geht schnell, so mache ich das lel

    Aber wenn unbedingt die Koordinaten vom Betonwerk trotzdem willst, dann gebe ich sie dir. Müsste am Server nach den Koordinaten oben rein nachgucken.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März