null (, Entity 303 & Herobrine)

  • Hab mir eben auf Nova Skin die Skins von dem Charakter Null mir angesehen, wenn ihr aufs Bild klickt dann kommt man auf die Nova Seite von Null mit über 500 Skins. In Youtube oder Google im deutschen Raum interessieren sich so gut wie 0 Leute für null ..dabei ist er Samslo sehr ähnlich, wenn nicht ident. Englischsprachige Webseiten und Videos gibt es über Null, mein englisch ist eher schlecht und kannte bis gestern Null oder Entity 303 nicht. Ich weiss nichtmal seit wann es diese Charaktere in Minecraft gibt.

    Kennt wer Null? Ist er tot, weil ich sah ein Grab. Aber er wandelt umher wie Herobrine.. (null soll eine MC-Creepypasta sein, fand aber keine deutsche Creepypasta über null; Gibt es interessante Infos über irgendetwas oder wisst ihr auch nicht viel darüber?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Soweit ich mich noch von Youtube erinnern kann war das mit "Entity 303" in der PE von Minecraft und soll um 3 uhr Morgens in der Welt erscheinen und den spieler (wie auch bei Herobrine) Stalken,bzw auch killen.
    Habe das aber nicht Verfolgt weil ich kein PE hab.

    Hoffe ich konnte weiter Helfen.

    LG Lysander0

  • Soweit ich weiß gab es früher einmal einen Hack Angriff auf Minecraft und da wurde ein Virus oder Bot eingeschleust, der gesteuert werden konnte. Der Schaden konnte behoben werden, jedoch breichteten einige Spieler um 3:00 Uhr Nachts einen Spieler mit dem Namen Entity_303 gesehen zu haben. Dieser soll übernatürliche Fähigkeiten gehabt haben und die Spieler gegrieft haben. Seither sagt man, dass Entity_303 ein Glitch oder einfach nur ein Mythos ist.

  • Und was ist mit null, wo kommt der her?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es mal einen Minecraft-Fehler oder Bug gab der auf Schilder statt eines Leerzeichens jeweils "null" schrieb. Das hab ich auf dem anderen Server erlebt, mir nichts dabei gedacht und wegen der Kuriosität ein Bild davon gemacht.


    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Null soll ein Art Virus sein der Lügen über Herobrine verbreitet. Während Herobrine über die Spieler wacht will Null Herobrine für Dinge verantwortlich machen die er selbst getan hat. Null soll Herobrine in seiner Macht haben und ihn versteckt halten damit er den Spielern nicht hilft.

    Herobrine jedoch soll manchmal Entkommen können und Spieler um Hilfe bitten wie zumbeispiel wenn jemand in einen Server reingeht und aufeinmal in einer Höhle mit Redstonetorches an den Wänden ist er blockiert die Spieler und schreibt Nachrichten in einer Seltsamen Sprache die man mit einem Translator der Enirboreh (also Herobrine rückwärts) heißt er schreibt Nachrichten wie "Hilfe Null kommt" oder "Ich werde gefangen gehalten". Null scheint eine Böse Kreatur die Spieler gliefen will.

  • Null soll ein Art Virus sein der Lügen über Herobrine verbreitet. Während Herobrine über die Spieler wacht will Null Herobrine für Dinge verantwortlich machen die er selbst getan hat. Null soll Herobrine in seiner Macht haben und ihn versteckt halten damit er den Spielern nicht hilft.

    Herobrine jedoch soll manchmal Entkommen können und Spieler um Hilfe bitten wie zumbeispiel wenn jemand in einen Server reingeht und aufeinmal in einer Höhle mit Redstonetorches an den Wänden ist er blockiert die Spieler und schreibt Nachrichten in einer Seltsamen Sprache die man mit einem Translator der Enirboreh (also Herobrine rückwärts) heißt er schreibt Nachrichten wie "Hilfe Null kommt" oder "Ich werde gefangen gehalten". Null scheint eine Böse Kreatur die Spieler gliefen will.

    Wow, das finde ich interessant. Welche Meinung wohl Admin Samslo dazu hätte?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Wow, das finde ich interessant. Welche Meinung wohl Admin Samslo dazu hätte?

    Das hab ich von einer Website aber den Übersetzer habe ich nicht gefunden könnte also sein dass es nur ausgedacht ist (Die Website war auf Englisch aber hab sie übersetzt aber den Übersetzer findet man wie gesagt nicht)

  • Cool, egal aber danke. Hast noch Zufällig interessante Screenshots zu dem Thema, die ich noch nicht kenne? Also ich finde das Thema sehr interessant.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März