Blick-zoom Funktion

  • Wie geht per Tastendruck die Blick-zoom Funktion?

    Beim Chat schreiben bei Tastendrücken merke ich dass ab und zu dabei ein bisschen ein Zoom-Blick bekomme.. weiss aber nicht wie ich das mache. Im allgemeinen wird behauptet und sah es auch in Videos, dass man Blick-Zoomen kann. Nur ich weiss nicht wie das geht.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • nein hab kein Optifine, ich hab nur das reine Minecraft ohne Zusatz. Ja danke für den Tipp ich schau mal eben in die Steuerungsoptionen

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Zoomfunktion hab ich leider nicht gefunden, "Spieler markieren (Zuschauer) geht wohl nur in der Singelwelt. Aber Kameraverhalten wechseln, das ist cool


    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März