Neues Geschäftsmodell: Skill-Kauf

  • Da ich zunehmend weniger Zeit habe, aber dennoch weiter kommen möchte, habe ich mir überlegt, dass es Zeit ist für ein neues Geschäftsmodell. Das heißt, ich würde gerne mcMMO Level für bestimmte skills kaufen. Wie das geht? Man geht zusammen in eine Party, aktiviert xp sharing und lässt den Anbieter die entsprechenden Level zusammenfarmen und bezahlt ihn dafür.

    Als Beispiel würde ich mal 180 $ pro Level Excavation anbieten. Auch wäre ich interessiert an alchemy oder taming.

    Bei grundsätzlichem Interesse an dem Geschäft oder einem konkreten Angebot würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne kann hier auch fleißig diskutiert werden.

    Viele Grüße

    ~Sura

    2 Mal editiert, zuletzt von Suranick (14. Oktober 2017 um 09:30)

  • Guten Morgen,

    sehr interessantes Geschäftsmodell! Ich selber wusste nicht das man Skill "teilen" konnte :D Das eröffnet ja ganz neue Geschäftsfelder!

    Persönlich wäre ich eher Kunde als Anbieter, trozdem super Idee ^^

    Grüße,
    -Skyrama1112

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • Mit dem Befehl /party ? bekommst du alle notwendigen Infos über Partys. Sie bieten nen eigen Chat (/p), Item- und XP Sharing und eigentlich auch TPs, aber ich glaube die sind auf dem Server nicht aktiviert.

    "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -