Stacks verkaufen (geld verdienen)

  • Hallo ich bin zwar neu hier aber etwas vermisse ich ein bisschen.
    Ich suche einen Ort wo ich meine Stacks Bruchstein/Dreck/Kies usw. verkaufen kann.
    Ich weiss im Kaufhaus gibt es Spieler die eine Shop eröffnen können aber nur dort sind die Kisten overstored oder leer.
    Also der Shop muss immer regelmäßig geleert und gepflegt werden.
    So wäre doch ein Möglichkeit wo man seine Stacks immer, infitnity nur verkaufen kann praktisch und hilfreich.
    Anstatt es in die Lava zu schmeisse oder in der Kisten zuverotten lassen könnten Spieler die gesammelten Stacks an Erde/Kies/stein usw. für einen kleinen Preis pro Stack verkaufen damit sie ein bisschen Money farmen können.

    ein kleines Beispiel:

    64 Bruchstein = 0.05
    64 Erde = 0.05
    64 Granit = 0.1
    und viel mehr.... die Preise und welches Material verkaufbar sein würde, bestimmen Admins und Mods :D

    Es wäre schön würde es in Zukunft so etwas geben auf Minicraft.

    Mit freundlichen Grüssen
    Hotataho

  • ich finde das nicht wirklich hilfreich, da man dabei keine geld verdient. Wenn man den preis dann aber erhöht, passiert es auf einmal, dass leute wie ich mit 64 doppelkisten steinen ankommen und auf einem tausende an $ dran verdienen. Ich würde zum beispiel jetzt nirgends etwas verkaufen, da es nur zeit aufwand ist und ich es dann vielleicht doch nochmal gebrauchen würde.

    Fazit: Bei solch lowen Preisen macht es kein unterschied ob du es verkaufst oder in die lava schmeißt und wenn es sich erhöhen würde, würde es den Zweck ebenfalls verfehlen.

    Mit Grüßen, der Suchtie von neben an.