• FW, Cloony, wenn ihr solche Star Wars Freaks seid, dann werdet ihr bestimmt auch mit The Old Republic anfangen oder? :thumbup:


    Habs meinem Vater gesagt das ich dat unbedingt will :D Habs mir zu Weihnachten und Geburtstag gewünscht und wenns sein muss zahl ich es sogar selbst... also Ja :D

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Am coolsten wäre Jaba the Hud :thumbup: (keine ahnung wie man den schreibt...)

    MFG


    Alex

    PS: Hab dein Skin am anfang garnich erkannt cloony :S

  • Jaa, in Empire At War, wo man an die 50 Planeten in der Galaxie hat zum kämpfen, da gab's den auch nicht, habe mich deshalb auch etwas gewundert. Aber ich habe die Force Unleashed Spiele nie gezockt.

    Cloony, ich habe es ja schon vorbestellt, mach mal auch, dann kann man ja schon früher spielen. Normalerweise sind es 1 bis 2 Wochen, die man dann früher spielen kann und kostet ja nichts.

  • Wie viel Taschengeld bekommst du? Und abgesehen davon, manche Leute kaufen regelmäßig Alkohol, rauchen oder gehen jeden Tag in der Schule in die Cafeteria und kaufen sich dort ein Schokobrötchen. Jedes davon ist teurer und gleichzeitig ungesund, ich weiß ja nicht, was du davon vllt. machst, aber so hatte ich damals meine Eltern auch überredet, als ich vor zwei Jahren mit WoW anfing ^^

  • An alle die daran zweifeln, dass es Cato Neimodia gibt... Er kommt in Episode 3 vor (ein Jedi Meister stirbt auf ihm!) und ihr könnt es googlen und euch selbst überzeugen! :D

  • Also ich Suche Leute die mit mir die Rennstrecken bauen

    Cloony wie alt bist du??
    Man kan soweit ich weis schon die beta von oldrepublic spielen
    Ich bin froh das sich nicht der einzige starwars Fan bin
    Und nochmal für cloony Star wars the force un irgendwas is. Soooo geil (hab's auch nicht aber lang leben Let's playsXD)
    unddas mit den ganzen Städten is ne coole Idee aber schwer umzusetzen
    Und noch eine Frage an Tim wieso steht da im form immer noch VIP ??
    Und eine Sache noch betty du bist echt außergewöhnlich ich kenne keine andere 31 jährige Mutter die minecraft spielt cuck noris Witze Kent und so gut drauf is
    (das sollte ein kompliment werden nicht das das falsch verstanden wurde)
    Sry wegen der Rechtschreibung hab's Abend aufm iPod geschrieben und da is es nicht so einfach

    Einmal editiert, zuletzt von janno114 (8. Oktober 2011 um 23:55)

  • Hab mich bevor man vorbestellen konnte für die Beta regestirert... bis jetzt kam keine Antwort :D

    Edit: Ich bin 13... wie schon oft gesagt aber wenn das spiel draussen is also am 22.dezember bin ich schon seit 4 Tagen 14 :D

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Natol und ich dachte das die mir mit der Mail irgendwas verkaufen wollten und hab sie gelöscht
    Da stand irgendwas vonwegen freiestesting Wochenende ich Wuste nur das man das Spiel später monatlich bezahelen Mus und hab es gelöscht nnnneeeeiiiiiinnnnnn:(