Halloween 2017!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloween 2017!

    [Di] 31.10. bis [So] 05.11. [Fr] 10.11.
    Bald ist wieder ein Jahr vergangen, seit der Kürbiskönig bei seinem Ausbruchsversuch aus der Halloweenwelt aufgehalten wurde.

    Doch dieses Jahr scheint er uns gegenüber nicht feindlich gesonnen zu sein! Der Kürbiskönig veranstaltet einen Jahrmarkt und lädt uns alle herzlich ein, seine verrückten Attraktionen zu erleben! Statt Verwüstung und Wahnsinn will er also nun Spaß und Unterhaltung bieten! (*Tode sind nicht ausgeschlossen ...)

    Alle tapferen Recken, die sich in die Halloweenwelt trauen, müssen in den Herausforderungen des Königs Sprungfähigkeiten, Rätselskills und vor allem viiiiiel Geduld beweisen!

    Unseren Informationen zufolge wird das Siegel der Halloweenwelt am 31.10. um 19 Uhr am schwächsten sein und dadurch wird sich ein Portal dorthin öffnen lassen. Diesen Zugang können wir bis zum 05.11. um 22 Uhr offen halten.

    Wir wünschen euch viel Spaß!



    • Halloweenwelt geöffnet vom 31.10. (19:00) bis 05.11. (22:00) 10.11 (24:00)
    • Eingang bei den Weltportalen der Hauptwelt zu finden
    • Die Halloweenwelt gewährt ein extra Inventar. Trotzdem wird empfohlen, wertvolle Items vorher sicher zu verwahren
    • Jump'n'Run-Adventure-Map: Ihr müsst den Weg bis zum Ziel selbst finden und an vielen Stellen eure "Hüpfkünste" unter Beweis stellen
    • Preise gibt es für alle, die es bis ans Ziel schaffen. Wenn ihr am Ziel den Knopf drückt, werdet ihr in die Gewinnerliste eingetragen und erhaltet einen Preis, wenn das Event vorbei ist.
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerodix ()

  • Ein paar Leute haben die Halloweenwelt bereits geschafft! Hier schon mal ein Glückwunsch an diese Hobbylosen!


    Damit es auch nach dem Erreichen des Ziels nicht langweilig wird, haben wir noch eine kleine Info für euch...:

    Auch dieses Jahr gibt es irgendwo in der Halloweenwelt wieder einen geheimen Preis, der schwer zu finden ist. Also falls noch etwas Geduld vorhanden ist und ihr diesen extra-Preis erhalten wollt, solltet ihr euch nochmal genauer umsehen! ;)
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Bitte macht paar Bilder von den Eventstationen o__O ich schaff das Event eh nicht, hatte es abgebrochen und würde gerne sehen wie die Stationen und das ganze Gebaute so aussieht. Sieht sicher alles toll aus. BItte ich will sehen!

    Oder macht wer ein Video wer das Event durch schafft
    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
  • RAm_D4rk_ZOmbie schrieb:

    Könnte man die Welt nicht einfach noch n paar Tage nach Sonntag auflassen und auf Kreativmodus schalten? ..

    Da hätten Griefer aber ihre Freude, das wäre keine gute Idee. Dann soll ein Teamler die Eventwelt abfliegen und es filmen. Kann man sich als Video anschauen.
    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März
  • Suzimiy schrieb:

    RAm_D4rk_ZOmbie schrieb:

    Könnte man die Welt nicht einfach noch n paar Tage nach Sonntag auflassen und auf Kreativmodus schalten? ..
    Da hätten Griefer aber ihre Freude, das wäre keine gute Idee. Dann soll ein Teamler die Eventwelt abfliegen und es filmen. Kann man sich als Video anschauen.
    Kann man bestimmt sichern. Muss ja auch kein Kreativmodus sein, kann ja auch nur die Möglichkeit beinhalten, dass man fliegen kann.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein
  • ----UPDATE----

    Nach all dem Feedback und den paar kleinen Bugs in der Halloweenwelt haben wir uns entschieden,

    dass das Event diese Woche noch weiterlaufen kann!

    Bis Freitag 10.11. [24:00] könnt ihr die Halloweenwelt noch voll auskosten und die Preise einheimsen!
    Den folgenden Samstag und Sonntag könnte die Halloweenwelt dann wahrscheinlich im Creative-Modus erkundet werden - das müssen wir noch etwas näher anschauen
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerodix ()

  • Und wieder einmal hat die helle Seite der Macht gewonnen!

    Es sah zwar zwischendurch so aus als würdet ihr mich brechen können, doch am Schluss habe ich all mein Können zusammengenommen und eure bösartigen, hinterlistigen, gemeinen, durchtriebenen, nervenzerreißenden, abartigen und brechreizhervorrufenden Sprünge und Fallen gemeistert pump .

    Ich danke euch für ein tolles Event und für viele weitere graue Haare !
    „Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer.“
  • Gegen Ende des Events möchte ich mich bei allen Beteiligten zunächst für das gelungene, nicht zu und nicht zu wenig anspruchsvolle Event bedanken :D Die verschiedenen Jump 'n runs waren sowohl vong Sprüngen her als auch vong Gestaltung her voll on fleek, danke dafür iBlali! (okay sorry.)

    Freue mich schon auf's nächste Event, man sieht sich,

    Ella

    EDIT: Abschließend möchte ich mich noch bei allen letztens Anwesenden für mein unrühmliches Verhalten im Chat entschuldigen, Eigi's doch recht anspruchsvolles Event hat mich etwas aus der Fassung gebracht, das führte dann zu "interessanten" Äußerungen/Spam/Capslock im Chat. Noch einen schönen Abend ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spid3rGirl ()

  • Ich kann mich hier nur anschließen. Das Event dürfte so hübsch, lang und anspruchsvoll wie noch nie gewesen sein und es hat mich schätzungsweise an die 20 Stunden gut unterhalten. Ein großes Kompliment an die Erbauer (Auch an Eigi, selbst wenn ich ab und zu Wutzustände durch ihn bekommen habe :D) und vielen Dank für das gelungenste Halloweenevent, das es je auf dem Server gab!
    "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -
  • ----UPDATE----

    Der Hauptteil des Halloweenevents ist nun schließlich vorbei!
    Bis Sonntag Abend könnt ihr euch die Welt noch im Creative anschauen - jedoch ist es nun nicht mehr möglich, in die Preisliste eingetragen zu werden!


    Stellvertretend für alle Erbauer bedanke ich mich schon mal für das viele positive Feedback! Wir freuen uns für alle, die Spaß daran hatten - egal ob sie es nun ins Ziel geschafft haben oder nicht.



    Zum Schluss gibts auch wieder ein paar Statistiken:
    • 77 Spieler haben am Event teilgenommen
    • Der erste Gewinner hat die Halloweenwelt um 22:07 absolviert
    • 17 Spieler haben das Ende erreicht und das Event erfolgreich absolviert
    • 8 Spieler haben das ganze Event mit einem Kürbis auf dem Kopf geschafft
    • 12 Spieler konnten den geheimen Preis finden
    • Fast alle Gewinner haben das Event schon vor der Verlängerung absolvieren können



    Auch nochmal Glückwunsch an alle Gewinner! Die Preise werden wahrscheinlich ab morgen ausgeteilt werden können.
    Loggt euch bitte nicht mehr in der Eventwelt aus, sonst bekommt ihr euren Preis vielleicht in dieses Inventar!
    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -