• Hier bei dem ausschnitt von der MineCon Earth 18.11.2017 wird das nächste Update gezeigt dies soll wohl 2018 kommen, es ist nur ein kleiner Einblick es soll wohl noch mehr enthalten sein. Was man da sieht kann sich noch ändern aber was man da sieht lässt Vorfreude auf kommen. (Quelle / Text von _Wauzie_ übernommen)


    Es ist auf englisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hört sich alles sehr spannend an! Man kann jetzt entweder positiv oder negativ an dieses Update rangehen, aber ich lass mich überraschen und warte auf 2018 ^^
    Finde es nur traurig das sie von den Neuen Mobs nur ein einziges ins Spiel nehmen besser wären alle vier xD