Adventskalender 2017!

  • Pferdestärken!

    Heute wird noch einmal geritten! Da unsere Schweine leider noch sehr erschöpft sind, werden heute Pferde genutzt!

    • Ab etwa 19:30 werden wir wieder mit der Anmeldung beginnen. Wenn der Broadcast nach Interessenten fragt, meldet ihr euch bitte mit eurem Namen.
    • Etwa 20 Uhr solls dann wieder losgehen. Je nach Teilnehmerzahl werden Reihenfolgen wieder ausgewürfelt bzw. die Anzahl der Gruppen/Runden bestimmt. Teilnehmer werden geportet, wenn sie an der Reihe sind.
    • Alle Teilnehmer können sich ein Pferd aussuchen und zum Starttor gehen. Sobald das Tor geöffnet wird, wird ein Rennen auf einer vorgegebenen Strecke gelaufen!
    • Diejenigen, die das Ziel am schnellsten 2 mal durchqueren, gewinnen! => Es werden also 2 Runden gelaufen!

    - Pferde können nicht getötet werden!
    - Alle Pferde haben die gleichen Attribute (Speed, Jump, ...)!
    - Falls man vom Pferd geworfen wird, solltet ihr einfach schnell wieder aufsteigen.
    - Die Bahn darf nicht verlassen werden. Abkürzungen führen zur sofortigen Disqualifikation.


    Zuschauer sind heute wieder herzlich eingeladen! Das rote Portal im Weihnachtsbereich (bei den Weltportalen) bringt euch zeitnah dort hin.



    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Ich möchte mich schonmal für diese 24Tage Entertainment bedanken, da ich heute nicht mehr teilnehmen kann. Vor allem an @Zerodix der wie immer 3super Wochen voller Events gestaltet hat und @Schneidertm der gerne Mal Ausgeholfen hat. Natürlich auch ein riesen Danke an allen anderen die in diesem Jahr mit bewirkt haben.
    Hoffe ihr habt alle noch eine schöne Weihnachtszeit

    LG Jasko

    Mit Grüßen, der Suchtie von neben an.

  • Das gute alte Pferderennen! wie schön :D Ich bedanke mich ebenfalls für das viele Enternainment und die schönen Event Ideen
    Hoffentlich gibt es ,dass das nächste jahr wieder :D
    Mit weinachtlichen Grüßen
    Goodfight123

  • Heiligabend!

    Hinter dem heutigen Türchen steckt natürlich kein Event mehr, für das ihr online kommen müsst!

    Falls ihr eure Wichteltruhen noch fertigmachen müsst, ist dafür noch etwas Zeit. Im Laufe des Nachmittags werden euch die Rechte dafür genommen und die Truhen werden die nächsten Tage dann verteilt.


    Wieder ist ein Jahr fast vorbei und Heiligabend steht an! Verbringt die Feiertage mit eurer Familie, euren Freunden und anderen wichtigen Menschen eures Lebens!
    Genießt die letzten Tage des verbliebenen Jahres und macht noch das Beste draus!


    Das MiniCraft-Team wünscht euch ein besinnliches Weihnachten und mögen alle Artigen unter euch reich beschenkt werden!


    Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken, dass die Events wieder recht gut ankamen und hoffe, dass alle Spaß hatten und auch ein paar Gewinne mit nach Hause nehmen konnten!


    Auch ein großes Danke an alle fleißigen Helfer, die den Adventskalender dieses Jahr erst möglich gemacht haben! Besonderer Dank geht an ...
    # Kiklaf für die neue Strecke zum Bogenschießen
    # TheEigeeen für das Jump'n'Run
    # M0nkeyD_Luffy für die Häuser der Häusersuche
    # TheEigeeen & Anti_Nametag für die neue Schweinerennbahn
    # Herbert81 für die Knockback-Arena
    # Schneidertm für das Verstecken der Pfefferminzstangen, Ausrichten des PvP-Events und Einspringen, wenn ich mal gefailed habe <3
    # MonkeyD_Luffy & Ravaiim für die neue Pferderennstrecke

    Danke!


    Feedback, Wünsche, Ideen, etc. könnt ihr im Folgenden natürlich noch schreiben. Ich würden mich sehr freuen!


    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • HAy, Wollte zum abschluss noch ein kleines Lob für das Serverteam und Natürlich auch den Helfern für den Adventskalender aussprechen :)

    Die Events an denen ich teilnehmen konnte haben immer sehr Spass gemacht und ich denke mal dass es vielen anderen so geht.

    Habt ihr echt super gemacht...

    Wer ist er!?

  • Von mir auch ein großes Danke und wünsche schon mal ein frohes Weihnachtsfest

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Es waren wirklich tolle 24. kleine und auch größere Events und dafür möchte auch ich mich bedanken :saint: . Das Team leistet wirklich tolle Arbeit, jeden Tag ein neues Event zu veranstalten, damit jeder auch irgendwas findet woran er/sie sich erfreuen kann. Wie Zerodix auch in seinem Post geschrieben hat, wäre dies natürlich ohne die fleißigen Helfer nicht möglich gewesen, deswegen auch noch ein Dank an diese :).

    Ich wünsche euch hiermit besinnliche Feiertage und lasst euch reich beschenken.


    Viele Grüße

    Max

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein