Itemframes verschwinden

  • Hey,
    Ich hatte gerade ein kleines Problem, nämlich sind alle meine itemframes verschwunden... allerdings ist es kein bug das ich sie nicht mehr sehe, sondern es ist eher so als währen sie despawned. Gegerieft kann es nicht sein da sie ca. 5min vorher noch da waren und ich alleine auf dem Server bin/war.


    Hat das einer evtl schon mal gehabt? Ist das einfach ein einmaliger bug?


    Danke an alle die mir helfen könnten ^^


    ~Der nicht existierende Nobody

  • So ein ähnliches Problem, nur anderer Art kommt ab und zu vor. Ich setz 1 Block und er verschwindet, er ist einfach nirgens zu sehen, auch nicht im Inv. Port mich heim einen neuen Block holen und plötzlich ist der eine Block in mein Inventar sichtbar. Ich glaub die werden nur aus irgendeinen Grund kurz unsichtbar, sind aber sschon irgendwo verhanden

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • So ein ähnliches Problem, nur anderer Art kommt ab und zu vor. Ich setz 1 Block und er verschwindet, er ist einfach nirgens zu sehen, auch nicht im Inv. Port mich heim einen neuen Block holen und plötzlich ist der eine Block in mein Inventar sichtbar. Ich glaub die werden nur aus irgendeinen Grund kurz unsichtbar, sind aber sschon irgendwo verhanden

    Das kann ich auf jeden Fall erklären, dass ist der Chunklimit. Ab ~50 Bildern sollten keine weiteren mehr gesetzt werden können. Endgegensatz zu früher sollten aber alte dafür nicht mehr despawnen.


    Was das verschwinden hier im Thema ausgelöst hat, ist mir jedoch ein Rätsel.