MiniCraft Discord Server

    • Offizieller Beitrag

    Hey zusammen,

    da ich in letzter Zeit ein recht großer Discord Fan geworden bin, möchte ich Mal einen Test starten und einen MiniCraft Discord eröffnen. Es ist ein Test, um zu sehen, wie es genutzt wird und wie es bei euch ankommt. Schreibt mir gerne eure Gedanken dazu hier im Thema. Es kann sein, dass ich zum späteren Zeitpunkt sehe, dass ein Discord Server aus bestimmten Gründen keinen Mehrwert bietet und dann stellen wir diesen auch wieder ein.

    Beitreten könnt ihr den Discord Server über folgenden Link: https://discord.me/minicraftserver

    Wir werden jedoch weiterhin das Forum nutzen zur Veröffentlichung von Eventinformationen, Server Neuigkeiten / Updates und Support, gerade bei Entbannanträgen.


    Grüße

  • Ja, das Forum ist wichtig.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März