Signatur, kein Bild

  • Was ist mit der Signatur passiert, hat das jemand anderes auch? Der Quelltext ist unverändert, hab das Bild neu reingegeben und aktualisiert. Aber ändert sich nicht, steht immer '[IMG: ...'

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Achso, es zeigt auch kein Bild das man im Text einfügt an.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Der Tag für Bilder lauter [img]<link zum Bild>[/img] also in deinem Fall sollte es [img]https://i.epvpimg.com/ZQc0e.png[/img] sein.


    Grüße

  • Zitat von Schneidertm

    Der Tag für Bilder lauter also in deinem Fall sollte es sein.

    Das scheint aber am Forum zu liegen (vielleicht ein Update?), denn ich bin mal ein paar Forenthemen durchgegangen und da werden alte Bildlinks plötzlich auch nicht mehr korrekt dargestellt :huh:

  • Hallo zusammen, auf Grund der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung scheinen externe Bilder wohl nicht mehr zuverlässig und wurden damit mit dem letzten Update standardmäßig deaktiviert.

    Grüße

  • Und wie kann man Bilder einfügen, oder geht das eben nicht mehr?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ist das nur mit ein bestimmten forentyp eines bestimmten Anbieters ein Problem oder allgemein? In mein Forum von Forumieren sind alle Bilder normal sichtbar die dort je gepostet wurden.
    Wie sollte man sich sonst verständigen ohne Forum? Verstehe das Ganze momentan nicht ganz.


    (ich lade eben in Dateianhang meine Signatur hoch und versuche sie einzubinden)

    Dateien

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ist das nur mit ein bestimmten forentyp eines bestimmten Anbieters ein Problem oder allgemein? In mein Forum von Forumieren sind alle Bilder normal sichtbar die dort je gepostet wurden.

    Dein Anbieter von Forumieren darf sich dann ab 25. Mai 2018 auf Abmahnungen gefasst machen. Ist aber nicht dein Problem, sondern das von Forumieren. Hier bin ich der Anbieter und damit, muss ich das auch Datenschutzkonform gestalten.


    Grüße

  • Ist das nicht ein Widerspruch? "Vermeiden als 'Dateianhang hochzuladen" und unten steht "als Dateianhang hochzuladen'

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Generell schon richtig, man sollte keine Bilder hochladen, welche gegen die Nutzerbestimmungen verstoßen. Hab es dennoch anders formuliert, da wir früher Dateianhänge tatsächlich nicht wollten, aufgrund von Speicherplatzknappheit.

  • Ist das jetzt egal wieviel man Bilder mal hochlädt oder gibt es ein Problem wegen dem Speicherplatz? Ich meine.. in Notfall kann man auch fürs Forum spenden oder so
    bin ne r Forenmaus :DD

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ist das jetzt egal wieviel man Bilder mal hochlädt oder gibt es ein Problem wegen dem Speicherplatz? Ich meine.. in Notfall kann man auch fürs Forum spenden oder so
    bin ne r Forenmaus :DD

    Jedenfalls hab ich manche Themen, zumindest von mir wieder hergestellt, Bilder neu eingefügt in 'Bauwerke, St Ameno ec.' , Kurioses und lustiges' nicht komplett alle Bilder, aber die meisten. Ausserdem hatte ich bei jedem Post immer Quellen dazu angegeben oder von wem es war. Ich hoffe es existiert Forumkrise oder so xD und das alles so past nun.

    haruhi17.gif

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März