Geburtstagscontest 2018

  • Hallo liebe MiniCraftler,

    nächsten Donnerstag wird unser Server sage und schreibe sieben Jahre alt! Wir möchten dies wieder tradionell mit einem alljährlichen Contest feiern und vorallem seltene Preise vergeben**.


    So kannst Du teilnehmen
    Baue etwas, drehe ein Video, male ein Bild, schreib eine lustige Kurzgeschichte oder komponiere ein Lied. Es ist völlig egal was, es sollte nur kreative sein, über einen Forenbeitrag oder auf dem Server einsehbar sein und thematisch zum Geburstag des Servers passen.

    Zur Anmeldung bitte mit einen neuen Beitrag zu diesem Thema antworten in dem du alle relatvanten Informationen auflistet, die benögit sind um das Werk anzuschauen und zu bewerten. (Koordinaten & Welt, funktionierender Bild/Video-Link)

    Einsendeschluss ist am 28. Juli 2018 um 23:59 Uhr. Ab 29. Juli 2018 werden keine Einsendungen mehr angenommen und eine Jury aus unserem Serverteam wird das Werk bewerten.


    Die Preise
    **Auf MiniCraft ist in letzter Zeit nicht mehr allsoviel los. Wir erwarten deshalb nicht viele Teilnahmen, was auch gar nicht schlimm ist. Nicht falsch verstehen wir freuen uns über jede Einsendung und schätzen jede Einsendung sehr. Wir sind uns aber im Team einig, dass wir den "Champion"-Titel nicht vergeben möchten einfach um ihn zu vergeben. Wir möchten, dass der Titel etwas besonderes bleibt und werden ihn deshalb nur vergeben, wenn alle im Team einstimmig für die Titel vergabe sind.

    1. PlatzEine Chance auf den seltenen "Champion"-Titel** + zwei verzauberte Items**** nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 25.000 Dollar + einen unzerstörbaren Elytra
    2. PlatzEin verzaubertes Item**** nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 15.000 Dollar + einen Elytra
    3. PlatzEin verzaubertes Item**** nach Wahl (max. 2 Verzauberungen!) + 10.000 Dollar + einen Elytra


    Alle genannten Preisen beziehen sich ausschließlich auf den Server; Eine Barauszahlung in realem Geld nicht möglich; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Der "Champion"-Titel ist kein garantierter Bestandteil, siehe Beschreibung oben.
    **** Eventgegenstände, Elytra & 1.13 oder höher Items ausgeschlossen


    Wichtiges
    Diese Punkte sollten unbedingt beachtet werden:

    • Im Post der Anmeldung sollten alle Informationen stehen, die wir zum Betrachten und Bewerten benötigen (zb. Koordinaten & Welt bei Bauwerken, richtig verlinkte Bilder/Videos, etc.). Ein Tutorial für Bilder und Videos gibt es >hier<.
    • Mehrere Personen können an einem Projekt arbeiten. Allerdings gibt es den Preis nur einmal! Überlegt euch also gut, ob/wie ihr diesen teilen wollt.
    • Pro Person gibt es nur eine Anmeldung! Ihr könnt theoretisch bei anderen Projekten mithelfen, jedoch dürft ihr nur eine Kreation für euch anmelden!
    • Für zeitlich begrenzte Vorführungen sprecht ihr euch bitte mit dem Serverteam ab, damit auch alle Zeit dafür haben.
    • Ihr dürft Bauwerke oder Anderes natürlich im Singleplayer oder auf einem eigenen Server machen. Vermeidet es aber bitte, Werke anzumelden, die auf einem fremden Server stehen!
    • Vor dem Einsendeschluss könnt ihr euer Werk natürlich noch ändern, wie ihr wollt. Es wird bewertet, was ab dem Einsendeschluss vorliegt!
    • Wenn ihr eine ganze Welt/Schematics/etc. anmelden wollt, ladet ihr dies einfach auf einer externen Seite hoch (Google kennt sicher was) oder nutzt eure Dropbox/Google Drive/etc. und gebt uns den Downloadlink. Solltet ihr nicht wollen, dass jeder darauf zugreifen kann, solltet ihr es hier (am Besten mit Screenshots) anmelden/vorstellen und uns den Downloadlink per Ticket mitteilen.


    Viel Erfolg! Wir freuen uns auf euere Einsendungen!

  • Anmeldung: Ein Desktophintergrundbild
    Konnte nichts besseres auf die Beine stellen. Wer Interresse an einem neuen Desktop Hintergrund hat, ich habe einen für alle erstellt. Selbstverständlich zum Anlass des 7ten Geburtstags. Es ist sehr groß. Um es perfekt anzusehen ladet es euch runter. Viel Spaß damit. Hoffe es gefällt euch ;D
    Mini.jpg

  • Anmeldung: Das Welten Rätsel

    Ich bin noch am bauen es umfasst mehrere WELTEN und viele Rätsel näturlich mit Fragen zum Server mit eingeschlossen. Man kann es finden im FB bei:::::-818 63 -2179
    WARNUNG God Mode ist nützlich! Tod ist unmöglich wenn man die Rätsel richtig löst! Aber auch sonst ist es sehr schwierigzu sterben!

    Ich hoffe ich werde es rechtzeitig fertig bekommen

    Der "Turm"

  • Hier meine diesjährige Anmeldung! :3
    Vali und ich haben nen kleinen Minicraft-Kuchen gebacken und ich hab mir gedacht, nehm ich das doch auf ;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Leider hat es sich nun recht lange gezogen aufgrund Abgabeschwierigkeiten. Es freut mich aber zu Verkünden, dass die Juri zu einem Ergebnis gekommen ist!

    Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht gefallen, da alle Einsendungen wirklich fanatisch gewesen sind! Vielen herzlichen Dank und großen Respekt an alle Teilnehmer des diesjährigen Geburtstagscontests für die wahnsinnige Arbeit und Mühe die in eure Projekte geflossen sind!

    Preise können aber leider nicht an alle verteilt werden, sonst wären diese nichts besonderes mehr. Daher haben wir wie jedes Jahr im Serverteam alle Einsendungen mit einem Punktesystem evaluiert. Und sind zu den drei folgenden, klaren Gewinnern gekommen:

    Platz 1: @Iveeam
    mit ihrem Kurzfilm

    Platz 2: @Kiklaf
    mit seinem Vlog wie er einen Geburtstagskuchen backt

    Platz 3: @PolaCrafter
    mit seiner Jump'n'Run Map mit schaukelnden Schneidertm

    Herzlichen Glückwunsch!

    Für eure Preise könnt ihr einfach den Supporter/Admin eures Vertrauens ansprechen und ihm sagen, was euch so vorschwebt. Die Preisrahmen findet ihr im ersten Beitrag.
    Unser Abstimmung über die Vergabe des Champion-Titels hat sich einstimmig dafür entschieden! Herzlichen Glückwunsch an Iveeam zur ihrem neuen Titel.

  • Glückwunsch ihr lieben 3 Gewinner. :)


    Naja dann vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Elytra xD Dabei sein ist schon mal Alles sag ich immer.x)


    Nachtrag:


    Spielt denn jetzt die menge schon eine Rolle um zu gewinnen? Es reicht eine Sache, 1 gemaltes Bild, 1 Video oder 1 Bauwerk. Ich finde soll nur EINE Sache angemeldet werden dürfen und nicht 2 bis 3

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    2 Mal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (15. August 2018 um 12:24)

  • Inwiefern wurden mehrere Beiträge eingereicht? @Suzimiy

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Wird es auch die Möglichkeit geben, das meister Werk von Iveeam zu bestaunen?Natürlich liegt das ganz in Iv's Händen ich würde mich jedoch freuen

    lg Jasko

    PS: Glückwunsch an alle drei

    Mit Grüßen, der Suchtie von neben an.

  • Inwiefern wurden mehrere Beiträge eingereicht? @Suzimiy

    Nichts, war von Schneidertm etwas ungeschickt formuliert und ich habs missverstanden. Wurde schon geklärt.. alles ist gut.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März