Wie Ram zuweisen?

  • Ich hatte meinen PC neu aufsetzen lassen, hab Minecraft installiert und finde plötzlich nichts mehr um mehr Ram zu zuweisen. Sieht das bei euch auch so aus und wie bitte kann ich mehr Ram zuweisen?

    Dateien

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Geh mal nochmal oben auf "Profile" (Die Profilliste, kein einzelnes Profil) und mach da oben rechts den Schieberegler mit "Erweiterte Einstellungen" an, drück dann bei der aufploppenden Meldung ok.
    Wenn du jetzt ein Profil auswählst, solltest du alles sehen wie in dem Video ;)

  • AHH :D jetzt passts. Danke schön.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hier so machste das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!