• Offizieller Beitrag

    Hey!

    Nach langer Zeit gibt es endlich wieder eine tolle Nachricht: Ich hab ein neues Shopsystem gefunden. Alle alten Shops müssen jetzt allerdings angepasst werden, auf das neue System. Zur Erklärung gibt es ein nettes kleines Tutorial Video von mir, viel Spaß! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider gibt es mit dem neuen System auch ein paar Nachteile, ich glaube z.b. nicht, dass es möglich ist mehrere Gegenstände über ein Schild zu verkaufen.


    Grüße

  • Hurrah, hoch lebe Schneidertm! :D

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hey Tim @Schneidertm,

    coole Sache das neue System, aber leider habe ich gerade etwas gefunden was mir gar nicht gefällt.

    Ich hab mich schon gewundert warum ich noch weniger verdiene als vorher, wenn ich etwas an den Admin Shop verkaufe.

    Ich muss jedes mal eine Gebühr zahlen von 10%

    Bei 10.000$ Verkauf, 1000$ Gebühr ?

    Also keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber bei den niedrigen preisen im Admin Shop noch eine Gebühr von 10% zu zahlen,
    finde ich ziemlich blöd.

    Bin auf eure Kommentare gespannt, besonders von ( @Suzimiy , @BUMMcK@Schneidertm ) und ob euch das auch schon aufgefallen ist.

    Beste Grüße

    Chris (Razor492)

  • Hui,

    ist mir noch garnicht aufgefallen, war nicht nicht im Admin-Shop unterwegs 8|

    Aber ja, 10% klingt argh utopisch, da stimme ich Tim zu. Finde aber auch das ein genereller Steuersatz nicht verkehrt ist, sollte nur entsprechend angepasst werden denk ich.

    Wie schaut das denn bei den normalen Shops aus? Hab da bisher nichts festgestellt in der Hinsicht? Gilt das nur beim Adminshop? :)

    lg
    BUMM

  • Warum gibt es hier keine Dateianhänge? (Man kann kein Bild anhängen, Bild stammt nun aus anderen Thread)

    Ich verstehe das mit dem Shop nicht ganz. Stellte Kiste auf, schlug mit Kohle die ich verkaufen will drauf und gab 32 in Chat ein (für Verkauf von 1 Stack Kohle). Seltsam ist wenn ich dann Kohle in die Kiste geb dann ändert sich das Schild auch und mache ich einen Probekauf dann kostet 10 Stück Kohle 640 Dollars

    Bitte wie kann ich 32 Stück Kohle für 64 Dollar verkaufen?


    (Musste auch den Wollteppich vor der Kiste entfernen, sonst erschien kein Schild. Wollblock statt Dirtblock konnte ich nicht wechseln, dafür ist der Shopboden zu tief)


    Update: Achso ich muss den Preis für Einzelstück angeben. Ok jetzt verstehe ich es. Muss den Shop allgemein umbauen, aber man kann darin wiedereinkaufen.


    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    Einmal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (27. April 2019 um 08:36)