• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    es wurde in letzter Zeit unsere Homepage auf aktuellen Stand gebracht und zu dem gab es noch einige Änderungen:

    • Homepage - Galerie
      Die Galerie der Homepages wurde mit neuen Fotos aufgerüstet. Es sind jetzt auch 16 Bilder geworden. Ich hoffe sie gefallen euch und die Bilder "decken" ein bisschen den Server ab.
      Wenn ihr noch Vorschläge habt, immer her damit ;)

      http://www.minicraft-server.de/galerie.html


    • Foren Portal
      Im Forum wurde ein Portal hinzugefügt. Dieses bietet euch einen schnellen Überblick auf aktuelle Geschehnisse und zeigt die letzten drei Themen zu den User etwas geschrieben haben. Villeicht kommen noch einige Feature im Portal hinzu.
      Einfach überraschen lassen!


    • 110 Registrierte Mitglieder im Forum
      Es ist geschafft! Die 100ter Grenze ist gebrochen. Ich freue mich dass das Forum von euch so angenommen wird. Auch wenn in letzter Zeit etwas weniger Schreibverkehr ist. Aber dafür sind zum Ende jeden Tages immer mindestens 20 Leute online gewesen.
      Ich hoffe auch das der Boom nicht abnimmt sonder weiter leicht steigt.


    Eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen verändern. Darunter auch die Startseite verändern und Cloony's Youtube Tailer von MiniCraft einfügen. Dies ist aber leider nicht möglich wegen Urheberrechtsschwierigkeiten.


    MFG
    Schneider

  • ich muss sagen, dass ich jeden Tag im Forum bin und auch gerne mich mit Konflikten auseinandersetze...außerdem bekommt man viele Sachen mit, die z. B. vorher angesagt werden. Ich werde weiterhin immer auf dem Forum bleiben und auch immer Spaß drann haben ;)

    MFG

    ALex


    PS: Bei anderen Servern, die schon weiter sind als Minicraft (aber schlechter...) ist das Forum tot...das hier ist viel cooler, weil es verändert/verbessert wird :thumbup:

  • Ich finde das Forum auch sehr gut. Und ich freue mich sehr, dass es so gut angenommen wird. Wichtig ist es allemal, da es eine Diskussionsplattform für so manchen Streitfall (siehe ganz aktuell auch Xenai) darstellt. Außerdem bietet es eine schöne Abwechslung, wenn man mal nicht aufm Server ist. Da kann man sich hier auch ganz gut die Zeit vertreiben.

    Was die HP angeht - die finde ich eigentlich recht gut. Hier und da würde ich noch ein paar Kleinigkeiten verändern, aber das ist ja schließlich auch Geschmackssache. Die Galerie ist allerdings gut geworden. Der Tower und der Donut kommen gut auf der Seite. Aber die Baumfarm ist zu häufig drauf. Da hätten doch andere Bauwerke noch etwas mehr Anspruch auf einen Platz in der Galerie.