Livemap Abschaltung

  • Bis auf Markierungen für Umziehen in eine neue Welt kann man auch ohne Livemap gut zocken. Nach dem voten und Weg zum Forum, schaue ich meistens sporadisch in die Livemap. Bis auf Leute die an der Grenze bauten, könnte man nicht mehr feststellen ob es die Weltgrenzen noch aktiv sind oder ausgefallen sind, das ist das einzige negative das mir dabei in den Sinn kommt.

    Sicher ich weiss, es müsste mich auch nicht kümmern, aber ich mache oft gerne wenn auch in Livemap einen Rundgang am Server ob alles in Ordnung ist xD 2016 konnte ich rasch Alarm schlagen.


    _ineedyou-3oo-zzzh.png

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Es gibt kein Problem, aber wenn es wie damals erneut so ein Problem gäbe dann könnte man es (als normaler Spieler) nicht mehr bemerken. Ausser der der an der Weltgrenze wohnt und am Server gejoint.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ja :D ..es war nur eine rethorische Frage. Wenn LM weg.. was wäre wenn nochmal.. etwas zukünftiges das noch und hoffentlich nicht mehr eintreten wird. Wie eben diese unaktivierte Weltgrenzen 2016 deswegen gab ich das Bild dazu.

    Bin froh daß mich nun verstanden hast was ich meinte. :) Und danke für die Antwort, hatte nicht vor mich mit dir zu streiten XD XP XD

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März