1.14.2 Fernsichtproblem

  • Wenn ich mir ein Gebäude oder einen großen Platz mir von der Ferne ansehen will, dann sieht man ab einigen Blöcken-Entfernung eines Objektes oder Platz nichts mehr.Unabhängig der Einstellung der Chunk-Sichtentfernung, liegt an 1.14

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Was, ich brauche Optfine um in der 1.14.2 aus weiter Entfernung Erbautes und Flächen mir ansehen zu können???? Neee, Spaß oder? Optfine hat irgendwas mit Licht und Schatten zu tun und nichts mit Fern/Weitsicht

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Der Server ist schon seit Jahren auf eine Sichtweite von 6 Chunks pro Spieler begrenzt. Darüber hinaus hilft nur ein Clientmod der die Welt lokal speichert. Dies macht z.b. Optifine.

    Grüße