Kein Zugriff mehr aufs Minecraft Konto nach Update

  • Hey Leute,

    letztens wurde der Launcher geupdatet. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr auf mein Minecraft Konto.

    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    Hab jetzt dem Support geschrieben, aber die lassen sich seit Tagen Zeit mit einer Antwort.

    E-Mail Adresse sowie Pw sind unbekannt laut System. ?(

    Beste Grüße

    Chris

  • Ein neuer Launcher, in der Tat. Mit einloggen hatte ich soweit keine Probleme.

    Mach das was Goodfight sagt, dann wird es passen.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Nach langem hin und her mit dem Minecraft Support, habe ich wieder Zugriff auf mein Konto.

    Tim konnte mir zum Glück sagen wann ich das letzte mal on war und das hat meine Glaubwürdigkeit dann zu 100% bewiesen.

    Allerdings weiß ich trotzdem nicht, wo das Problem lag.

    Naja Hauptsache es funktioniert wieder.

    Wir sehen uns aufm Server

    Beste Grüße

  • Gut daß es positiv ausging. Wie meinst aber, deine Glaubwürdigkeit bewiesen? Das verstehe ich nicht so ganz, ich meine ausgerechnet langjährige Spieler. Aber das finde ich auch wieder positiv, egal wie man auch glaubt jemanden zu kennen, eine gesunde Skepsis zu einem jeden zu haben ist nie verkehrt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Der Minecraft Support kennt mich so ja nicht. Dem musste ich erstmal beweisen das es mein Account ist, weil ja irgendwie nichts mehr funktioniert hat, keine email und kein Passwort.

    Und da war es wichtig so viele Infos wie möglich zu liefern die nur der richtige Account Besitzer weiß, damit er den Account auf meine Email zurücksetzen kann.

    So konnte ich mein Passwort ändern und wieder online kommen. :)

  • Belastend, dass es so kompliziert bei dir wurde xD. Bei mir ging es relativ schnell und ohne Komplikationen, musste halt nur einmal anrufen und das hat genügt bei mir. Tut mir leid das zu hören. Trotzdem Viel Spaß :D

    Der "Turm"

  • Der Minecraft Support kennt mich so ja nicht. Dem musste ich erstmal beweisen das es mein Account ist, ...

    Achso, ich dachte es eght um Minicraft, Schneidertm und Co. dabei meintest du DEN MINECRAFT Support, quasi Mojang Team.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März