Update Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend zusammen,

    unser Forum wurde wieder auf Vordermann gebracht und auf die neuste Version der Software geupdatet. Leider hat der eigentliche Updateprozess länger gedauert als erwartet, aber manchmal läuft nicht immer alles gleich perfekt. Ich werde bestimmt im Laufe der Tage auch noch einige Veränderungen vornehmen.

    Die größten Veränderungen dürften das (endlich) dunkle Design, der neue Editor und die Entfernung des bisherigen Ticketssystem sein. Keine Sorge, das Ticketssystem erreich ihr weiterhin noch wie gewohnt - nur die alten Tickets sind für euch nicht mehr sichtbar. Wir waren mit dem Ticketsystem nie wirklich glücklich und deshalb freue ich mich jetzt die neue Funktion der "privaten Foren" hierzu nutzen zu können.

    Lasst mich gerne wissen, wie es euch jetzt gefällt oder was euch vielleicht gar nicht gefällt!

    Grüße

    Tim

  • Hi,

    bewundere gerade die neue Seite auf dem Smartphone. Was mir direkt auffällt ist dass ich Farbe/ farbigen Text, vorallem rot und blau sehr schlecht erkennen kann. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich gerade im Freien in der Sonne sitze.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    bewundere gerade die neue Seite auf dem Smartphone. Was mir direkt auffällt ist dass ich Farbe/ farbigen Text, vorallem rot und blau sehr schlecht erkennen kann. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich gerade im Freien in der Sonne sitze.

    Hey, vielen Dank für dein Feedback! Mit Blau sind wohl die Links gemeint, werde ich schauen ob ich das noch heller machen kann. Findest du Rot außerhalb von meinem Namen / Admin-Label?

    Grüße

    Tim

  • Die dunkle Optik ist sehr angenehm. Man muss sich noch daran gewöhnen.

    Könnte man beim Forum-Menü die Menüpunkte (Bekanntmachungen & Ankündigungen, Minicraft & Minecraft,...) unterschiedlich hinterlegen um sie besser zu unterscheiden?

    Sonst find ich es soweit sehr gut.

    „Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer.“

  • So sieht es sehr gut aus in dem Anthrazit (am Pc sowie auch Mobil). Hattest du da schon was geändert? Auf dem Smartphone heute mittag sah der Hintergrund tief schwarz aus. und konnte außer der weißen Schrift fast nichts erkennen. (Oder lag es vielleicht doch an der Sonne?)

  • Ja schön schön, sieht alles ganz super aus. Kann man das Dunkel auch heller stellen? Bei mir ist oft so daß ich gern im Halbdunkeln sitze und schreibe


    Nachtrag AH gefunden! :)

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    2 Mal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (15. April 2020 um 09:00)