Der Tempel muss weg! [Juni 2020]

  • Hallo zusammen,


    in unserer aktuellen Abbauwelt hat sich wieder ein Wassertempel eingeschlichen. Um den Prozess fair zu gestalten, möchten wir ihn zu einem angekündigten Zeitpunkt freigeben. Aktuell sind eigentlich Pfingstferien, da durch Corona aber wohl für die meisten sich die Urlaubspläne in diesen Wochen erledigt haben, sehe ich kein Problem, damit die Abbauwelt in dieser Zeit zu eröffnen.


    Wir planen den Schutz zum Wassertempel am Samstag, den 06. Juni gegen 20 Uhr aufzuheben. Heißt, danach kann der Tempel von allen die Zeit und Lust haben abgebaut werden, die erbeuteten Materialien dürfen natürlich behalten werden. Werkzeuge und Ausrüstung müsst Ihr allerdings selbst mitbringen! Vergesst auch nicht Tränke oder Verzauberungen die euch unter Wasser schneller / besser agieren lassen.


    Der Tempel wird unter dem Warp /warp wasser in der Abbauwelt erreichbar sein.


    Bitte seid fair zueinander! Baut die Dinge, die Ihr möchtet selbst ab, es sollte genug für alle da sein.

  • Schneidertm

    Hat den Titel des Themas von „Der Tempel muss weg! [Juni 2020)“ zu „Der Tempel muss weg! [Juni 2020]“ geändert.
  • ARrrgh ich hab auf das Event vergessen.-;( war mir eben aufgefallen. Warum zum Teufel hatte ich auf das Event vergessen??? AArgghh!!

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März