Minecraft 1.16.1 + Umfrage Netherwelt

  • Hallo zusammen,


    in den letzten Stunden haben wir erfolgreich auf die neue Minecraft Version 1.16.1 geupdatet. Der Wunsch nach einem Reset der aktuellen Netherwelt besteht bei einigen schon länger. Durch das 1.16 Update wurde der Nether komplett von seitens Minecraft überarbeitet und daher würde es aus meiner Sicht einen Reset auch bestärken. Daher anbei die Umfrage zum Reset der Netherwelt.


    Folgende Einschränkungen sind aktuell bekannt, falls euch etwas anderes auffällt gerne melden!

    • Kein Broadcast mehr mit News & Tipps
    • Keine verbessertes Redstonetechnologie aktiv
    • Eine Zusatzanzeige von McMMO über der Taskbar ist nicht funktionsfähig
    • Teilweise Lags (scheint sich aber Großteils behoben zu haben)



    Grüße

    Tim

  • Großteil der extremen Lags und Abstürze scheinen behoben zu sein. Für die anderen Punkte in der Liste haben ich bereits schon wenn möglich einen Bugreport erstellt.


    Die Umfrage läuft bis zum 17. Juli 2020, 12:00 Uhr. Danach gebe ich dann das Datum des Resettags bekannt. Da wir für die Netherwelt kein Copy & Paste Spawn haben brauchen wir hierzu ein wenig länger als von einem Abbauweltreset gewohnt.


    Grüße

    Tim

  • Machen wir einen kleinen Contest wie damals, einen Spawnvorbau, der schönste Spawn gewinnt und wird verwendet. ?

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Machen wir einen kleinen Contest wie damals, einen Spawnvorbau, der schönste Spawn gewinnt und wird verwendet. ?

    Hatten wir eigentlich vor und hatte ich zwischenzeitlich wieder verworfen, da es jetzt doch mit der 1.16 alles recht schnell recht update bereit aussah. Das Einfügen von Spawns in den Nether dürfte etwas schwieriger sein, aber lässt sich sicherlich auch machen. Wir können ja einen Content machen und dann erstmal einen vorübergehenden Spawn nutzen. Ich melde mich dann noch mal.