Server halb gelöscht...

  • hey Tim,
    ich kann das gut verstehen ich meine du hast alles immer ohne Fehler (vlt mal kleine..) behoben und bloß, weil du jetzt einmal was falsch gemacht hast/unkonzentriert warst muss du nicht gleich verlegen sein ^^
    Ich bin eig froh, dass es denn Server noch gibt und vorallem trotzdem ein Lob an dich Tim, weil keiner hats bis jetzt gemerkt aber...du hast dein Fehler zugegeben :thumbup: (manche Admins versuchen es zu verstecken/unterdrücken :!: )
    Also ein großes Lob :thumbup:

    MFG

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex39099 (15. Oktober 2011 um 16:31)

  • OMG?! schneider ist kein Gott?! 8|


    Also dann wechsel ich sofort den server wie die anderen Waschlappen die eh nur 3 oder 4 k hatten und sich furchtbar daüberaufregen! :D

  • Geld weg.Skills weg.
    na und die Karte mit wirklich guten Bauwerken und tollen Usern,Aufsehern,Supporter und Admin sind noch da, wo rauf man stolz sein kann
    und Skills und Geld ist nicht Minecaft,Minecraft ist Block auf Block zu bauen.
    Und Fleisch es ist schade um dein Geld und die anderen die viel Geld gesparen haben es ist wirklich schade um die Mühe und das Geld
    aber es ist so man darf nicht in der Vergangenheit leben und man kann es nicht ändern.
    Hört sich zwar alles schmalzig an aber so seh ich das ^^


    Mfg Darth

  • ja dann wünsch ich dir und den anderen mal viel Spass 10 mio money zu verdienen aber so schnell wie du immer an Geld kommst brauchst du glaub ich gar kein Glück :D
    aber trotzdem viel Spass :thumbup:

  • Seht es doch mal von der anderen Seite .... alle sagen "es ist nur ein Spiel". Aber auf der anderen Seite wird durch dieses kleine Missgeschick der Ehrgeiz wieder geweckt. Die Karten werden neu gemischt. Jetzt hat jeder wieder die Möglichkeit, Servererster zu werden auf der Money-Top-Liste. Wer wird wohl der erste sein, der die 10 Mio erreicht? Ich finde das sehr spannend und begebe mich täglich mindestens ne halbe Stunde in die Sandgrube, um auch wieder ganz vorn mitmischen zu können.

  • Ich gebe Betty da vollkommen Recht, immer der Erste zu sein ist ja schön und Gut, aber nochmal komplett von Null anfangen und dann wieder Platz 1 zu sein ist doch viel schöner, anstatt 10 Mio zu haben und keiner kommt an einen heran.

    . . . . . яαιѕє__ _
    . . /´¯`/'. .'/´./¯`•
    . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. ..)
    . .\. . . . чσυя. . .'. ./
    . ..'\'. .\. . . . . ..•´
    . . . \. . . . . . . (
    . . .. \. .ƒisт .. .).....FOR......
    █▀█ ███ █▀▀ █▀▀ █▀█ █▀▀ ▀█▀ █▀▀ ▀█▀
    █▀█ █--█ █--█ █▀▀ ██▀ ██-- -█-- ▀▀█ --█
    ▀--▀ ▀--▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀--▀ ▀--- ▀▀▀ ▀▀▀ --▀

  • ich hatte ja glück, weil ich davor mir noch dias gekauft habe (für 50 000 ja ich weiß bin nicht gerade der reichste... :D)

  • Mal ne ganz andere Frage... was ist eigentlich mit dem /money top Befehl. Wird der irgendwann wieder funzen?

  • Ach wie blöd, ich will doch jeden Tag überprüfen, wie nahe ich Wölfchen schon wieder bin :( Schade

  • na dann last uns mal hoffen, dass diese Versionen sich wieder downloaden oder was auch immer lassen :D