Warum ist eigentlich Bambus deaktiviert, Panda die welche droppen könnten gibt es auch nicht.

  • Warum ist eigentlich Bambus deaktiviert, Panda die welche droppen könnten, existieren auch nicht. Ich würde mir gerne Gerüste craften und anderes

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Mann kann mit bambus 0tick ernter bauen, (mit kaktus auch) und muss die öfen nicht mer mit brennstoff füllen.

    Solche Anlagen belasten den Server und treibt die Inflation an.

    Nicht Erwünscht!

    Evtl. kann mann damit noch unfug treiben von dem ich nope nichts weiss. =;)

  • ...

    Wie währe es wenn ein Rezept für Gerüstblöcke eingeführt wird, da ja bambus scheinbar deaktiviert bzw die Jungelbiome nicht zur verfügung stehen.

    Mein Vorschlag währe; oben 3 Fäden oder Holzstufen

    und darunter jeweils an den seiten 2 Holzzäune.

    😩 Dein Crafting-Vorschlag für Gerüst vom anderen Thema wäre super.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    • Hilfreichste Antwort

    Seit 1.16 gehen 0 tick Maschinen nicht mehr. Auch wäre dies wahrscheinlich nicht auf dem Server gegangen, da die Redstone Aktionen eh meist verzögert sind.


    Ich glaub nicht, dass Bambus deaktiviert ist, ich glaub es liegt einfach daran das der Server erst Anfang April auf 1.15 upgedatet wurde.

    Siehe: [ERLEDIGT] 02.04.2020 01:30 - 6:00, Upgrade auf 1.15.2

    Für Bambus bräuchten wir entweder den Seltenen Bambusjungel, einen Jungeltempel oder sehr viel Glück mit einem untergegangen Schiff (Frachtraumkiste).

    Angeln im Jungel für bambus Funktioniert, nicht da der Angel-Loot von MCMMO(Skills) komplett überschrieben wurde.


    Seitdem Upgrade auf 1.15 gab es es nur 3 neue Abbauwelten.

    1. War Komplett uninteressant. Etwas Ocean (ein paar Schiffe und Strukturen), viel Berg- und Savanen-Biom, eine Wüste und noch die Basics wie Roofedforest(Darkoak), Birchforest, Plains, Forest (Kein Jungel (Bambus) und auch keine Tundra (Sweetberries)). [Warm-Mittel]
    2. Hatte zweimal Forzenocean(Eisberge) und einen haufen Sprucewald, aber keinen Jungel und nur wenige Schiffe.[Kalt-Mittel]
    3. (Derzeitige) Ein kleines Eisbiom und dann eine Mischung der Standard Biome. [Kalt-Mittel]
  • Das bedeutet also, die Hoffnung auf Bambus und somit auf Gerüste kann bestehen bleiben?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Mann kann mit bambus 0tick ernter bauen, (mit kaktus auch) und muss die öfen nicht mer mit brennstoff füllen.

    Solche Anlagen belasten den Server und treibt die Inflation an.

    Nicht Erwünscht!

    Evtl. kann mann damit noch unfug treiben von dem ich nope nichts weiss. =;)

    Das kannst du seit der 1.16 vergessen. Mojang hat das 0-Tick Prinzip komplett gefixed, genau wie die AFK Fishing Farm. Egal wie sehr du's willst, es geht nicht mehr.

    Grüße

  • Mann könnte aber auch solche Dinge wie Bambus, Gerüste usw. als Gewinnitems bei Events, niedrigere Plätze, 2. 3. Platz ausgeben und wenn (ich hoffe) Bambus mehr als 1 Seed dropt, kann man solche Setzlinge, Gerüst usw. auch im Kaufhaus verkaufen. So käme auch soetwas unter die Leute.

    Ich bin bei Events oft schwach und könnte mit Hoffnung auf Bambus oder Gerüste auch mit mehr Erwartung antreten. XD Ich bin halt behindert, meine Finger wollen nicht immer so wie ich will und reagiere oft langsam, vorallem bei Geschicklichkeitsgames oder auch wenn es um Schnelligkeit geht. Naja.. XD :P XD

    Obwohl bei mir ist es egal, ich kann ja eh im Grunde jedes Baumaterial gebrauchen, ich und meine Bauwut oftamal XDD

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich verstehe noch immer nicht, ist Bambus nicht erlaubt oder doch? Warum darf man das nicht tauschen?

    Bambus oder Gerüste könnten auch in Dirt oder Sandabbau droppen.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Blöde Frage, welche Chance hat man, zu Bambus, Gerüste zu kommen?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Danke und wo bitte bekommt man Bambus nun her? Ohne Bambus kein Bambus und keine craftingchance auf Gerüste.

    zzraet - Kopie - Kopie.png

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    2 Mal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (5. September 2020 um 23:01)