Minecraft: Java Edition Hinweis?

  • Was bedeutet das genau? 'Java Edition without mods.' Java Edition ohne Mods okay. IM Grunde verstehe ich, die Java Edition wurde modifiziert und sie können keine Garantie für Support der Sicherheit der letzten Spieler geben? Leider ist mein Englisch nicht das beste XD

    Was ist an dem Text nu wichtig zu wissen? Also Minecraft läuft soweit normal. Ich dachte mir, ich frage mal nach was ihr dazu meint?

    halilertem.jpg

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Der Launcher wurde geupdatet von Mojang, daher gibt es jetzt diese Warnung, wenn du eine nicht Original Minecraft Version benutzt.

    Da du eine modified Version mit OptiFine benutzt kommt, diese Nachricht.

    Wenn du das Häkchen setzt, wird diese Nachricht nicht nochmal für "genau diese Minecraft Installation" kommen.

  • Wird sicherlich eine gesetzliche Anforderung sein in den USA. Da muss man ja auf wirklich jeden Mist hinweisen. Ist aber echt schade, anstatt das Sie mal etwas für die Moddingcommunity tun würden, werden dermaßen Steine in den Weg gelegt. Aber gut, was solls. Selbiges mit Ihrer EULA von ein paar Jahren, limitiert extreme viele Sever aber selbst ziehen Sie Kindern bei Ihrer Bedrock-Version mit teuren Skins das Geld aus den Taschen.

  • Danke für die Erklärung. Was bitte ist die Bedrock Version eigentlich? Eine art Minecraft-RPG (Role Playing Game)?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Java Version / Edition ist die Urform von Minecraft. Minecraft wurde in der Java Umgebung von Notch und seinem Team entwickelt.

    Bedrock Version / Edition wurde von Microsoft entwickelt nachdem diese Minecraft aufgekauft haben. Diese Version ist Plattform übergreifend und läuft nicht nur auf dem PC sondern auch auf Consolen wie XBox und Playstation.

    Es gibt hierbei ein paar kleine Abweichungen gegenüber der Java Version im Gameplay. Zum Beispiel das Drowneds immer eine Droprate für Tridents haben. Dies gilt dort sogar für Drowneds die konvertierte Zombies (Ertrunkene im Wasser) aus einem Spawner sind.
    (Vorläufer von BEdrock war die Poket Edition)

    Die meisten Mods sind nur für Java entwickelt, da Bedrock erst später kam und die größere Spieleranzahl immer noch Java nutzt.
    (Die Bedrock Version muss man auch erst noch kaufen, da diese Separat vertrieben wird.)


    Minecraft Dugeons ist action-adventure role-playing video game für den PC.

    Minecraft Earth ist free-to-play augmented reality (AR) mobile game für das Smartphone.