• Liebe MiniCraft Community,

    Runinho und ich haben uns in den Ferien hingesetzt und die beantragte Offizielle Rennstrecke gebaut. Zu finden ist sie unter /warp Rennstrecke.

    Leider können wir die Strecke nicht umsonst anbieten, weil ihr sonst bei Events nicht wetten und gewinnen könntet!

    Es wird unregelmäßig Events geben, aber ihr könnt jederzeit wenn Runinho oder Cloony online sind probe laufen!
    Auch das probe laufen kostet, kostet aber nicht so viel wie bei Events und ihr bekommt dadurch Erfahrung wie die Rennstrecke funktioniert!

    Ich hoffe sie gefällt euch!

    Hier ein paar Screenshots:

    /warp Rennstrecke:

    Der Eingang:

    Die Strecke mit dem Turm von Meekway:

    Eine der Fallen:

    Der Kontrollturm (Gebaut von Meekway):

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Ich gebe offen zu, dass ich sie vorher schon benutzt habe... Ich finde sie auch gut, was ich aber nicht gut finde ist, dass man für Probeläufe zahlen muss.
    Wir haben immer (bevor du die ganze Rennstrecke gesperrt hast) kleinere Rennen um einen Einsatz gemacht, also z.B. 5k ....
    Ich finde die Rennstrecke sollte ausserhalb der events trotzdem frei zugänglich sein, damit man sich auch so mal messen kann.
    MfG FW96

  • Vielleicht baut sie ja irgendwer nach.
    *hust* *hust* Wer weiß.

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Also ich finde es verdammt noch mal so was von daneben, dass ich einen dia einwerfe (10runden!!!) und dann nur 8laufen darf!
    Was ist dass denn bitte? du kannst mir ja noch nichtmal einen vernüntigen Grund nennen Cloony. Ich bin stehen geblieben weil mein Spiel gehangen hat und selbst wenn, es steht nirgends auf den schilder WIE ich die runde rennen soll. Also gib mir mal bitte meinen Dia zurück!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Und dann kickst du mich auch noch, weil ich geäussert habe, dass ich 13 Jahre noch nicht für ein reifes alter finde... schlechtere Gründe gibt es ja wohl nicht mehr. :evil:

  • Also wenn ich das richtig verstehe sind doch Supporter da um sich mit den Problemen der Spieler zu befassen?! Das einzige was Cloony gemacht hat war ein Kick.

  • FW, deine Art zu diskutieren durfte ich ja nun auch schon des Öfteren kennen lernen. Und ich muss sagen, dass du oftmals einfach nur irgendwas in den Chat klatscht, was sehr unüberlegt ist.

    Zum Thema Dia-Rückgabe, weil du nur 8 Runden gelaufen bist....
    1. Es war höhere Gewalt, dass dein Spiel hing. Dafür kannst weder du was, aber Cloony kann erst recht nichts dafür. Das heißt, dass es nicht erforderlich ist, dass du deinen Dia zurück bekommst. Denn schließlich ist niemand dafür verantwortlich. Also ich würde es auch nicht einsehen, dir den Dia zurück zu geben.
    2. Die Rennstrecke wurde von Cloony und Runi gebaut. Ihre Rennstrecke = ihre Regeln. Wenn du nicht mit den Regeln einverstanden bist, dann solltest du dich dort halt nicht aufhalten. Außerdem hast du die Rennstrecke schon sooo oft nutzen können - KOSTENLOS. Was willst du denn mehr? Hinzukommt, dass du ja auch Geld durch die Wetten gewonnen hast. Also gleich doppelter Gewinn: kostenlose Nutzung der Rennstrecke und Geldgewinne!
    3. Cloony wurde nicht ohne Grund zum Supporter gemacht. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle. Und wenn du dich abwertend über sein Alter äußerst ist das in meinen Augen ein Angriff auf seine Person. Wie reif bist du denn, wenn du dich zu sowas herablassen musst?

  • das ganze war schon sehr spaßig mit dir.

    wenn ich das richtig mitbekommen hab sieht das folgendermaßen aus:
    du hast 10 runden bezahlt
    8 bist du gelaufen
    2 hast du ausgesetzt; auf der rennstrecke.
    dies wurde als teilnehmen gezählt, du sagtest dein spiel wäre abgeschmiert. -> beweise?
    könnte ja jeder sagen.

    damit wäre das abgeschlossen.

    anschliessend hast du erstmal provokant cloony die ganze zeit vollgelabert von wegen er sei unreif, es ginge ums prinzip und äääh es war sein fehler.
    möglicherweise hast du das system misverstanden. aber provokante und abwertende kommentare rechtfertigt das nicht.
    das ganze debattiern von wegen mama ich hab recht bitte mimimi war schon sehr reif von dir, hut ab.

    zu deiner beschwerde von wegen deine mutter beleidigt;
    das war abgesprochen dass benster dir das schreiben soll, und wundervollerweise bist du wie im bilderbuch drauf angesprungen!

    highfive alle beteiligten!

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • IHR HURENSÖHNE!!!


    Jetzt könnt ihr mich bannen, alles andere war ja wohl lächerlich von euch kleinen, unreifen Spassties, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag vorm PC zu hängen ;)


    (Betty nehme ich da aus, da sie ja wohl reif genug ist, aber trotzdem finde ich es schaade, dass auch sie meine Gründe nicht versteht!)