• Danke für eure plötzliche Führsorge... dann mal alles gute Betty im Kindergarten ;) Ps: verbring aber doch wirklich mal mehr Zeit mit deinen Kindern, ich werde mich jetzt auch mal mehr um mein Abi kümmern ;)

  • FW, ich wiederhole mich ja ungern, aber ich denke du 9jähriger Pimpf hast nicht das Recht, mir zu raten, wie ich mich um meine Kinder zu kümmern habe. Werd du erst mal erwachsen und dann sehen wir weiter. Außerdem kennst du mich überhaupt nicht. Du weißt nicht, wie ich mit meinen Kindern umgehe. Also erlaube dir bitte kein Urteil.

  • Ich fasse das ganze jetzt einmal zusammen, für die leute, die diese wirklich lustige Aktion gestern Abend nicht miterleben konnten :D

    Alles fing an am 16.10.2011, ein angenehmer Abend für die Supporter mit wenig Hilferufen. An diesem Abend wollten Runinho und ich die neue Rennstrecke eröffnen. Was auch anfangs gut klappte...

    Bis FW96 sich ein Ticket über 10 Runden für 1 Diamanten kaufte... Die ersten 2 Runden fingen an und FW96 stand am Start. Der Countdown wurde runtergezählt und alle rannten los... bis auf FW. Er blieb auf der Strecke stehen und behinderte alle anderen Läufer. Die nächsten 8 Runden lief er dann aber mit. Nach diesen 10 Runden, die er auf der Strecke verbracht hat meinte er, dass er doch noch 2 Runden habe. Hatte er aber nicht, weil er ja alle 10 Runden mit gelaufen ist. Egal, ob stehend oder laufend. Nachdem er wiedereinmal eine Diskussion anfing und mich als Kleinkind beleidigte, habe ich ihn gekickt.

    Daraufhin kam er natürlich wieder wütend auf dem Server und meinte ich wäre unreif und ich hätte den Supporter Job gar nicht verdient. Daraufhin mischte sich Meekway ein und diskutierte eine weile mit ihm. Doch nach einiger Zeit hatte er kein Bild mehr und konnte nicht sehen, was FW andauernd schrieb, was FW natürlich nicht wissen konnte und mit Beleidigungen um sich warf. Er sagte, dass wir alle Keine Eier in der Hose haben, woraufhin er schnell den Server verließ damit er keine Antwort bekommen kann. Nachdem er kurze zeit wieder kam, flüsterte Benester823 ihn an und meinte, ich hätte FW´s Mutter beleidigt.
    (Was wir vorher im Teamspeak besprochen haben) Er sprang, wie Meek schon schrieb, natürlich sofort darauf an und beleidigte mich wieder als Unreif. Danach verschob sich alles ins Forum.

    Nachdem FW von Meek im Fourm aufgeklärt wurde, meinte FW wir seien alle Kinder von Huren. Was an sich ja nicht wirklich schlimm ist, denn wenn man der Generation 2001 glauben kann, ist jeder Mensch denen sie begegnen ein Hurensohn, somit sind Huren heutzutage keine Frauen mehr, die ihren Körper an Männer verkaufen sondern ganz normale Mitglieder der Gesellschaft wie du und ich. Trotzdem schlimm ^^ Zudem sagte er HurenSÖHNE also hat er zu Betty gesagt, sie sei ein Mannsweib!!! Was natürlich garnicht geht. Daraufhin wollte er natürlich von sich aus gebannt werden... Logisch. ABER
    Nachdem er gebannt war meinte er, er müsste auchnoch Betty beibringen, wie sie ihre Kinder zu erziehen hat 8| , wobei er selber nur 15(!!!) ist!

    Danach folgten keine weiteren Nachrichten mehr von FW.

    Fassen wir es nochmal zusammen: Er hat die Supporter insgesamt 6 mal beleidigt. Er wurde also, um genau zu sein, wegen 2 mal im Kreis rennen und einem Diamanten gebannt. ಠ_ಠ

    (Änderungen und Übertreibungen möglich)

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Auch wenn ich ja die ganze Zeit dabei war - wenn ich mir jetzt das alles nochmal so durchlese, ist es doch schon sehr traurig, dass man wegen einem Diamant, den man leicht beim Sandschippen verdienen kann, so tief sinken muss. Schade schade schade

  • Ich finde es auch schade, aber sowas
    hier abzuziehen zeugt nicht gerade davon,
    dass er selber erwachsen ist.

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Halleluja endlich kann ich meine Meinung über FW sagen :D!
    als er auf den Server gekommen ist hat er als 1. gefragt: wo krieg ich Materialien?

    daraufhin habe ich geantwortet:
    weisst du was Minecraft bedeutet? es bedeutet dass man minen und dann craften kann und net alles cheaten(*hust* ja damals war ich ein anderer Mensch :D)

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • ich meine sie sind selbst schuld...FW meinte er könnte die ganze Zeit diskutieren (ihc meine 1 dia ich wette er hätte sich locker einen kaufen können.
    Und Fleisch, ja viele haben ihn schon oft genug angesprochen, er solle es lassen. Entweder hat er es überlesen (sehr unwahrscheinlich) oder er hat gedacht "egal was die sagen ich machs trotzdem!"
    Und erlich gesagt mich haben die Pfeile sowas von aufgeregt und hab ihn auch immer mehrfach gebittet dies zu lassen :cursing:

    MFG


    ALex