• Wie heißt das Plugin das macht, dass die Namen wie [Supporter] oder [VIP] vor den namen stehen?

    Weil bei mir ist das ganz oft verrbuggt und ich würd denen mal ganz gern ne Mail schreiben... da steht dann Zum Beispiel folgendes:

    [&Dü!$to] Blue_Panther

    sprich da stehen ganz komische Sachen :S

    Grüße

  • Aber [&Dü!$to] ist doch auch mal ein schöner Rang oder nicht? :D


    Sorry für den unproduktiven Einwurf :S

  • @ cloony: ich spiele mit meinem neuen beejaycraft , dann schalte ich um auf Default und da steht immer noch dasselbe, wenn ich aber nun komplett Minecraft schließe u neustarte, dann stehen da wieder die normalen Range... Also ich weis nich ob das ein Bug ist oder nicht :s

    @Betty: :D:D

  • *thumbsup* for Betty.
    Aber ich will nich so heißen.
    Dann lieber gar nichts davor.

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • bee ich glaube ich hab die Lösung :D
    Davor stellste dir aber 2 fragen bitte:

    1. Hast du nach dem Texturepack entfernen Minecraft neugestartet???

    2.Hast du beim Neustart default (was ich wie schon erwähnt kacke finde :evil: ) drinngelassen???

    Wenn beides zutrifft kann ich dir nur sagen:
    Dein Texturepack ist verbuggt...bzw. fehlerhafft.

  • Ich füge noch mal meine Antwort hinzu.

    Also diese Prefixe wie "[Admin]" etc. werden durch das Plugin iChat gemacht. Ich denke man kann einen Fehler seitens des Plugins ausschließen da es ein sehr verbreitetes und bekanntes Plugin ist. Bestimmt jeder 10 Server hat iChat.

    Denke mal nicht das es an deiner Textur liegt sondern an deinem Patcher in Zusammenhang mit deiner Textur ;)


    MFG
    Schneider