Minicraft Server, Forum Event 2021

  • Es geht um Minicraft, ein Event findet aber hier im Forum statt.

    Zu ehren des Servers, des tollen Teams und Admin Schneidertm, zeichnet, malt ein Bild, macht ein Video oder baut und macht davon Screenshot und postete es hier rein.

    Wer die meisten Likes (Gefällt mir-Angaben) hier erhält, der hat gewonnen und kann stolz auf seine Arbeit sein. 😁 Jeder kann mitmachen, selbst das Team könnte und Anzahl an Bilder, Videos und genauer Content ist nicht gegeben, es soll eine Ode an die Freude für Server Minicraft sein, Server, das Team oder beides. Also los! Zeit ist genaug, 5 Monate! Würde mich freuen wenn viele mitmachen.

    Event-Ende ist am 13. August 2021


    ♥♥♥ ♥halilertem.jpg♥ ♥♥♥

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März