10 Jahre später und der Server existiert noch

  • Hallo miteinander!


    Im Jahr 2011, als ich noch 11 Jahre alt war, habe ich auf diesem Server angefangen zu spielen. Damals hatte ich eine enorme Freude am Server und habe auch einige Freunde gemacht: Darunter Tankdeckel, der meines Wissens nicht mehr online war seit ich ihn zuletzt gesehen habe :( .

    Nun bin ich 21 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften. Der Fakt das dieser Server noch existiert ist für mich eine enorm positive Überraschung! Ich bezweifle das sich noch jemand an mich erinnert, aber meine Forumbeiträge unter dem Username Kraft4michcrafter cringen mich dezent und ich möchte mich gerne für meine teilweise interessanten Forumbeiträge, wie dem Vorschlag eine Statue oder eine andere Art von Dankeschön an Schneidertm zu errichten, entschuldigen. Ich merke heute wie ihr mich damals gesehen habt und kann jegliche Antworten, welche sich über mich lustig gemacht haben voll und ganz nachvollziehen! :D

    Unter dem neuen Benutzernamen Badel werde ich so bald wie möglich dem Server erneut joinen und mal schauen ob noch jemand, den ich vor 10 Jahren kennengelernt habe noch hier ist! Wer mir noch im Gedächtnis geblieben ist, war Betty. Ist sie noch hier? Schneidertm ist so weit ich sehe immer noch in voller Stärke den Server aufrecht am halten!

    Noch mal vielen Dank für die super Zeiten im Jahr 2011 als der Server noch ganz neu war!


    Hoffentlich sieht man sich auf dem Server! ;)

    Mfg Badel, aka Kraft4mich

  • Hi Badel! Willkommen zurück!


    Freut mich, dass du hier wieder hergefunden hast 😄 Das mit alten Beiträgen kenne ich zu gut selbst, einerseits Beiträge hier im Forum aber auch noch ältere Beiträge in anderen Foren. Ist schon echt verblüffend sich ältere Beiträge von sich durchzulesen und zu merken, wie sehr man sich weiterentwickelt hat.


    Auf dem Server ist es sehr ruhig geworden, bin gespannt ob du noch einen Namen findest, der dir ein Begriff ist.


    Grüße

    Tim