Sleepy Hollow

  • Ich würd ja auch gern da bauen, allein um Betty zu beweisen, dass ich euch (minicraft) jetzt nicht im stich lasse und inaktiv werd nur weil ich nen eigenen server hab :P
    Allerdings habe ich nur Talent für Äußere Architektur, was Innere Architektur angeht, hab ich so viel Talent wie ein Schimpanse ohne Arme...
    Wenn also einer mit mir Zusammen bauen würde... :D

    edit : nichts gegen Schimpansen ohne Arme!

    Einmal editiert, zuletzt von Beejay17 (26. Oktober 2011 um 10:52)

  • Bee ich würds machen du baust alles und ich bau dann innenraum :P


    PS: Schau mal deinen Posteingang durch ;)

  • Hier habe ich noch einige Inspirationen aus Sleepy Hollow...



    Die Klärbecken und das Verwaltungsgebäude der Kläranlage (gebaut von Cloony)



    Das Krankenhaus (gebaut von Betty) - von innen siehts schöner aus ;)



    Die Pflanzenausstellung mit automatischer Weizenfarm (gebaut von Cloony)



    Wer das gebaut hat ist wohl klar :D



    Die Disco (gebaut von Bombadier) - schön bunt innen aber sorgt auch für ordentliche Lags :D


    Und jetzt würden wir uns freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die bei uns auch mal ein schönes Wohnhaus hinbauen wollen. Besucht einfach mal Sleepy Hollow mit dem Warp /warp sleep und schaut euch um. Viele Grundstücke gibts noch nicht. Aber vielleicht findet ihr ja ein geeignetes Plätzchen zum bauen. :D Sagt einfach Bescheid!!!

  • Ach komm schon Alex, das stimmt doch gar nicht.

    Ich hätte nicht gedacht, dass Sleepy Hollow eine so abschreckende Wirkung hat 8|

  • Oh doch Betty das is eine anschreiende Wirkung ich zumbeispiel werde auch nie da bauen könen weil bei mir die Ideen fehlen ich habe leider keine Ahnung was ich bauen Sol deswegen bin ich ehr für sowas geschaffen wo man mir sagt was ich machen SolZ.b. Sag. Mir ich Sol ne fliegende Insel machen ich mache eine ich Sol einen Rubel graben und verkleiden ich mach's aber ich brauche jemanden der die Richtung vorgibt so wie z.b. Dich Betty du Kanst sowas doch mit rumkommandieren und so oder ( nein ich werde jetzt nichtvür jeden die Drecksarbeit machen sondern nur wen ich es wil )

  • Rumkommandieren.... :D das gefällt mir. Darf ich das mit dir machen Janno? :P

    Eigentlich muss es ja nicht mal was ausgefallenes oder besonderes sein, was in Sleepy Hollow gebaut wird. Eine Stadt braucht zum Beispiel auch ein paar Wohnhäuser. Die fehlen bei uns noch. :( Bisher sinds gerade mal vier ganz normale Wohnhäuser. Ich würde mir aber mehr wünschen. Und hey... die Grundstücke sind da kostenlos (egal wie viele GS ihr schon habt, in Sleepy müsst ihr nichts bezahlen für nen Bauplatz). Wenn das nicht Grund genug ist, dort zu bauen ;)

  • ich bau dann mal dann sehen die coolen Gebäude (von außen wolgemerkt :D) noch cooler aus :thumbup: Ich brauche nur einen Umriss...aber ich glaube ich weiß schon was ich bau...wird dann halt wieder eine Holzhütte für nen Farmer :D

  • Hütten sind ja nicht verkehrt. Aber wenn du mal Abwechslung willst, nimm halt ein anderes Material als Holz. Denn mit nem anderen Material bekommt so manche Hütte schon nen ganz anderen Charakter ;)

    Sag mir einfach Bescheid, dann protecte ich dir ein Fleckchen Erde in Sleepy Hollow...... achne, das kannste ja jetzt selbst machen :D

  • schickii..
    nur leider kann ich erst warscheinlich morgen drauf und mein home habe ich woanders gesetzt... so lange laufen tu ich auch nicht gern^^

    aber ich kann ja mal vorbeischaun und diese wundervolle stadt anschaun*-*

    MfG Sophie2000

  • Sophie... wieso Home setzen? Da gibts nen Warp. Das sollte doch eigentlich auffällig genug markiert worden sein hier im Thread :huh:


    Und Bee, warum nicht? Ich weiß, dass du gut bauen kannst. ;)