Sleepy Hollow

  • Eine neue Stadt ist entstanden. In dieser einmaligen Stadt gibt es 7 - in Worten: sieben - Bürgermeister. (ein Bild der Bürgermeister wird in naher Zukunft erscheinen) Wer letzten Freitag beim Skincontest war, konnte schon in den Genuss unserer verrückten Truppe kommen.

    Angefangen hat alles mit dem Spruch: Wollen wir nicht mal ne eigene Stadt bauen? Und jetzt - ca. einen Monat später - steht auf einem freien und in mühseliger Kleinstarbeit abgetragenem Bauplatz eine wunderschöne und vielfältige Stadt, in der die Ideen und Geschmäcker von sieben Persönlichkeiten vereint sind.

    Hier ein paar Eindrücke...


    Das Namensschild der Stadt



    Das Rathaus - hier werden Anträge gestellt und vielleicht auch von den Bürgermeistern bearbeitet. Wer in unserer Stadt bauen möchte, muss zuerst hier vorstellig werden. Außerdem findet man hier die Regeln, die in unserer Stadt strikt eingehalten werden.



    Die Kirche inkl. Friedhof und Gruft - die Beichte wird hier allerdings nicht abgenommen :P



    Zu essen gibts natürlich auch. Angebaut wird alles auf unserer stadtinternen Farm. Lecker gespeist werden kann im Skyway Diner oder in der Gaststätte "Zum goldenen Loch" (Bild unten).



    Auch für die Unterhaltung ist gesorgt: Es gibt ein Kino, eine Bibliothek, ein Hotel mit Aussichtsplattform und einen Marktplatz



    Wer Mist baut wird zuerst einmal ins Polizeirevier gebracht.



    Die Verhandlung findet dann im stadteigenen Gerichtgebäude statt.



    Wenns mal "heiß" wird, kommt dann auch die Feuerwehr ;)



    Einen tollen Ausblick auf die Stadt hat man zb. auch vom Aussichtturm. (Wohnhaus von zwei Bürgermeistern im Hintergrund)



    Ein Highlight der Stadt - der Rollercoaster. Neben der eigentlichen Fahrt mit dem Minecart macht der Coaster vor allem im Inneren auch einiges her.



    Besonders beeindruckend - der Tempel, der über der Stadt "wacht".


    Im Bau befinden sich jetzt noch ein Abwassersystem, eine ferngesteuerte Straßenbeleuchtung und ein Krankenhaus. (Bilder folgen nach Fertigstellung). Und natürlich sind auch einige freie Grundstücke vorhanden. Diese werden aber nicht einfach so vergeben. Wer in Sleepy Hollow bauen will, muss sich seinen Bauplatz erst verdienen. Dafür ist ein umfangreiches Aufnahmeritual vonnöten, bei dem alle Bürgermeister anwesend sein müssen.


    Es grüßen die Bürgermeister
    Syrzan, Syress, Bachamas, Bombadier, Siran96, Sutekh und Betty

  • Einer von unsssssssss! :D

    Weiters in Bearbeitung das Gefängnis für die ganz harten Fälle u. dat Kraftwerk für die Beleuchtung.

    Irgendwo müssen wir ja unseren Strom herbekommen.
    Zombies in Laufräder stecken funktioniert nicht so dolle.

  • Oh man, das hatte ich ja total vergessen. Ich danke dir für den Nachtrag, Schätzelein ;)

    Aber ich bin nicht Schuld, dass ich das vergessen habe. Denn schließlich lagen mir ja Cloony und Benny mit ihrer Abwasseranlage die ganze Zeit in den Ohren *lach*

    Bei so vielen Bauwerken in unserer kleinen Stadt kann man aber auch mal was vergessen :D

  • also find ich richtig geil eure stadt, sowas is einmalig :D
    Wann wird sie denn fertig gestellt bzw. wann kann man sich für ein GS bewerben????

  • ich glaube die stellen die stadt erst fertig und wollten jetzt erst alle heiß drauf machen, da zu bauen :P

  • der Gerichtssaal im Polizeigebäude und das Restaurant sieht extrem gut aus ;)

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Simpsons? Ist lange her das ich die gesehen hab und an die Folge kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

    Für ein GS bewerben?
    Ach joa schreibt mal eine 1000 Wörter umfassende Rede, verbrennt sie schreibt sie anders nochmal verbrennt sie wieder und dann..... Worum gings eigentlich?

    Nee mal ernsthaft, bewerben versuchen kann man sich jetzt schon glaub ich.
    Die Aufnahme wird im Endeffekt durch mehrere Faktoren bestimmt (Verraten werd ich sie euch aber nicht ÄTSCHIBÄTSCH), und abschließend werdet ihr dann ins Rathaus eingeladen wo unsere Sekretärinnen Schneiderlein und Timon euch zu uns einlassen.

    Die dortige Performance eurerseits ist der letzte und zugleich wichtigste Punkt. Wie ihr euch darauf vorbereiten könnt? Gar nicht! Muhahaha


    Achja noch eins was ihr bedenken solltet.
    Das Konzil von Sleepy Hollow ist nicht verpflichtet jeden zu nehmen.
    Um hier gleich mal den Einwand "Aber Cobblestonebunker-Schneider darf ja auch bauen" abzuwehren. :D

  • Die Stadt wird wohl nie fertig werden. Denn allein in den letzten Tagen entstehen aus den einfachsten Gesprächen über Gott und die Welt im TS die tollsten Ideen für die Stadt. So sind schon wieder neue, spektakuläre Bauwerke geplant.

    Bewerben? Naja, bewerben in dem Sinne ist eigentlich nicht nötig bzw. auch nicht möglich. Ihr müsst einfach nur uns 7 Leutchens überzeugen. Könnte natürlich hart werden, denn unsere Truppen besteht aus krankhaften Perfektionisten, Bauwütigen, Bekloppten und zwei Mädels :P (sorry Jungs *lach*)

    Der Warp wird leider nicht verraten. Da sind wir alle etwas eigen :rolleyes:

    Und übrigens ist die Kläranlage und die dazugehörige Kanalisation, die die gesamte Stadt unterläuft, gestern fertiggestellt und in Betrieb genommen worden. Bilder dazu werde ich natürlich hier noch reinstellen.

  • Ich wollte zuerst, aber jetzt nicht mehr.
    Lieber mit Fleisch Osu zocken ^^

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.