• Was soller eigentlich das hier sein? Der 'new, improved Launcher' ich klickte ihn an, gibt ihn zum gratis download. Keine Ahnung, weiss ja nicht was für ein UNterschied zum herkömmlichen Launcher gibt. Wenn es der selbe ist, kann ich ihn ja wieder löschen, dachte ich mir.

    Er lud 4% von Hunder und schrieb dann 'Fehler'. 2 andere Dinge downloadeten auch, aber vollständig. Das eine ein CC++ so ein Schnittfläche Programmierungs-etwas und noch was keine Ahnugn weiss den Namen mom nicht.

    Der Launcher downloadete jedenfalls nicht, keine Ahnung was dieser 'new, improved Launcher sein soll, oder kann man dies ignorieren?

    Rainer Winkler im Netz.png

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich hoffe sehr, dass man diesen Launcher ignorieren kann. Der Sinn dahinter scheint zu sein, dass sich dieses neue Programm automatisch über den Windows Appstore aktualisiert. Der Launcher verwirft aktuell aber alle Profile (für Modding) und lässt nur maximal ein Microsoft-Konto zu, was ein wenig wenig ist wenn man mehrere Konten hat.

  • Danke für die Antwort. Das wäre ja blöd, andere gekaufte Accounts bräuchte hauptsächlich für Videos zu produzieren.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März