Schneidertm | Version 1.18 Frage

  • Ist Schneidertm und das Team hoffentlich gesund? Weiss jemand was?

    Ausserdem wurde ein Ticked verfasst, ist zwar nicht so eilig, aber die Leute sollen wenigstens kurz mal im Forum onkommen, dann weiss man daß es ihnen gut geht?


    Wie ist das? Ab dem 30.11 soll die Version 1.18 offiziell verfügbar sein, werden die Welten schon auf 1.18 umgestellt, oder wird es erst wenn die Abbauwelt resettet, also Ende des Jahres soweit sein?

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Regt mich etwas auf, Vorallem der Admin sollte wenn er länger weg ist, mindestens alle paar Tage wenigstens kurz mal das Forum öffnen, damit man unten sieht er war da, aha es geht ihm gut. Ok der Server funktioniert tadellos und auch von Tickeds her ist nichts sehr wichtiges momentan, aber es krassiert das shice Covid19, Schneidertm lässt sich einfach nicht mehr blicken.


    Ich hab kein diesen Messager, keine Ahnugn wie der heisst. Bitte fraggt mal jemand um das Befinden von Schneidertm. Ich finde, auch das Team sollte wie die Spieler sich irgendwo kurz auf sich aufmerksam machen, damit man weiss daß alles in Ordnung ist. Eigi war kürzlich da und hatte ihn per privater Koversation angeschrieben, ewig war Eigi on, aber warscheinlich nur afk XD irgendwann ging er wieder off ohne zu antworten.

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hallo Suzi,


    mir geht es gut, ich bin gesund und auch nicht Abwesend. Tut mir leid, dass ich nicht auf deine Tickets geantwortet habe. Ich kann dir aber versichern, dass ich alle deine Tickets zeitnah gelesen habe. Wie du schon sagest, es sind beides Dinge die etwas länger Zeit beanspruchen. Ich werde dies aber in Zukunft einfach so vermerken mit einer Antwort, damit es für dich nicht als ignoriert wirkt. Unter der Woche lasse ich es damit wenn es keinen Handlungsbedarf gibt aus und am Wochenende ist man auch mal zu Besuch. Also halt das ganz normale Leben mit einer 40 Stunden Woche.


    Ab dem 30.11 soll die Version 1.18 offiziell verfügbar sein, werden die Welten schon auf 1.18 umgestellt, oder wird es erst wenn die Abbauwelt resettet, also Ende des Jahres soweit sein?

    Ich werde hier den gewohnten Ablauf der letzten male folgen: Warten bis alles bereit ist. Ob das bis Ende des Jahres soweit ist, bezweifle ich. Ich werde aber bis dahin im Auge behalten.




    Grüße

  • Gottsei Dank gehts dir, dem ganzen Tam gut geht, alle wohl auf, das ist das wichtigste. In Zeiten von Covid19 macht man sich Sorgen. In erster Linie kommt der Mensch und in zweiter Linke könnte ich mir ein Leben ohne Minicraft kaum vorsellen. ♥ Danke für die Antwort.


    Bitte bitte bitte schaut alle paar Tage wenigstens 1 Sekund ins Forum, damit man die Anwesenheit sehen kann. Man ist dann viel ruhiger. Man weiss es geht Euch gut.

    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Es ist jetzt eine Woche vor der neuen Abbauwelt. Derzeit gibt es aber weiterhin keine stabilen Versionen für unsere Servermodifikation und wenn man sich dort ein wenig herumliest, scheint es auch noch einige größere Baustellen zu geben. Gerade in Hinblick auf die großen Änderungen mit u.a. der Weltenhöhe werde ich hier definitiv noch warten.