Kolosseum

  • Hey Leutles,
    ich hab endlich mein Kolosseum fertig.Es steht in der wildniss(der Warp wurde Komischwerweise gelöscht) (ich hätte dann auch gerne einen warp namens /warp Kolosseum,aber ich weiss nicht ob damit alle einverstanden sind).Ich weiss auch noch nicht wofür ich es hernehmen kann und deswegen frag ich euch:

    was könnte ich mit ihm anfangen?

    ich hab auch bilder davon ich geb sie hier mal zu erkennen:

    Der Platz an dem die Aufseher,Supporter und Tim sitzen:

    Ein Kleiner Laden vor dem Eingang:

    Der Eingang:

    Der Gang zu den Zuschauerplätzen:

    Die Zuschauerplätze:

    Die Zuschauerplätze mit Aussicht auf das Stadion:

    Die kleine Stadt dahinter(hat xFussel96 gebaut)(noch Grundstücke zu verkaufen):

    und hier das letzte Bild,man sieht hier nochmal die Stadt:


    Und wie gesagt ich weiss nicht was ich mit dem Kolosseum machen kann,wenn wer ideen hat einfach als Antwort schreiben,ich freue mich schon auf eure ideen. :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdi2009 (21. Oktober 2011 um 17:47)

  • Lol xd ixh komme vor ja und meine Stadt auch juhu yipie hm aha aha aha aha lalalalala Dönna ähm <------FAIL
    Ja kauft Grundstücke (BITTE)
    Besucht auch mal das Kolosseum (Die Stadt ist wichtiger)
    Kauft auch mal was im Shop (Ich hab einen in Newcity noch nich Fertig)
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ist ja gar nicht mal so schlecht geworden. Tolle Leistung Ferdi. :thumbup:

    Also zum Thema Verwendung... ein Kolosseum ist ja eigentlich ein Theater. Also sollten da wohl Theaterstücke vorgeführt werden oder?

  • aber das Kolloseum war ja auch ein Gebäude wo Kämpfe ausgetragen wurden! (nur halt das es früher Theater war) glaub ich 8|

  • Stimm Betty, für alle die sich informieren wollen:
    (Aus Bettys Quelle)

    Zitat

    Üblich waren vor allem Gladiatorenkämpfe (munera) und Tierhetzen (venationes), wobei Kämpfe zwischen besonders exotischen Tieren am beliebtesten waren.....

    Daher fanden im Kolosseum noch für weitere hundert Jahre Gladiatorenkämpfe statt,.....


    Hast recht Betty, war ein Theater. ;)
    Aber erst ab ca. 535, davor war es fast ausschließlich für Gladiatorenkämpfe ausgelegt.

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloony (23. Oktober 2011 um 12:38) aus folgendem Grund: Zitate bitte markieren!

  • Ich hab auch nicht abgestritten, dass dort auch Kämpfe ausgetragen wurden. Ich wollte nur mal etwas Licht ins Dunkel bringen. ;)

  • Ich doch auch.
    (Danke für das Zitieren des Zitats aus deiner Quelle.)

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.