Alter Adminshop + Trank der Schwäche

  • Hallo zusammen,


    nach erneuten Nachfragen haben wir uns dazu entschieden die Blockade für den Trank der Schwäche aufzuheben. Damit ist es nun allen möglich Dorfbewohner innerhalb des Chunklimits zu erhalten. Wir sehen dies als Testlauf und werden die Entwicklung hierzu genau beobachten.


    Zusätzlich möchte ich diese Bekanntmachung nutzen und auf unseren alten Adminshop hinzuweisen. In der Mitte des Adminshops bei /warp kaufhaus gibt es eine Druckplatte die euch zum alten Adminshop teleportiert. Dort können jetzt folgende Gegenstände gegen unsere In-Game Spielwährung

    erworben werden:


    BezeichnungKosten in unserer Spielwährung
    Elytra350.000 pro Stück
    Shulker-Kiste30.000 pro Stück
    14 Tage VIP Gold9.000 pro Gutschein



    Lasst uns gerne eure Gedanken / Feedback hierzu da!


    Viele Grüße & Schönen Sonntag

  • Sehr nice. Bitte im Adminshop noch mehr anbieten. Es gibt z.B. Kupfer was der Adminshop ankaufen könnte.


    Wenn Interesse besteht den Ankauf vom Adminshop zu erweitern kann ich mir gerne die nächsten Tage dazu Gedanken machen, wie man es umsetzen könnte.