• Hallo zusammen,

    momentan bin ich dabei, mir im FB einen kleinen Platz zu ebnen, weil ich dort eine Kleinigkeit hinbauen möchte. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, bzw. wurde es mir von Crazi gesagt, dass man im End gar nicht farmen kann. Schade. Denn ich wollte unzählige Endstäbe in meinem Bauwerk verbauen. Wie kommt man denn nun an die begehrten Teilchen?

    Grüße

    RB

  • Also Endstein kannst in der Hauptwelt unter /warp Wald farmen, Endstäbe troppen im Nether diese gelben fliegenden Monster oder andere, irgendwelche Monster in der Festung droppen . Irgendwie bekommt man Endstäbe jedenfalls XD

    Notfalls kann man im Kaufhaus in irgendeinen Shop Endstäbe kaufen können.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März