Neue Stadt - Edencity

  • Liebe MINIcraft-Gemeinde,

    fast jeder von euch kennt den /warp kaufhaus. Fast jeder von euch weiß, dass dieses Kaufhaus von Kunde3k errichtet wurde. Eigentlich war es geplant, dass um das Kaufhaus herum eine kleine Stadt errichtet werden sollte. Dies ist zum Teil auch schon geschehen. Doch durch die Inaktivität von Kunde, Salyra und Co. ist das Projekt dann stillgelegt worden. Ich fand das sehr schade, denn das Kaufhaus ist immer gut besucht. Warum also nicht dort auch ein paar Grundstücke anbieten? Und genau das tun wir jetzt...

    Der Name Edencity wurde beibehalten (als Andenken an die viele Arbeit, die Kunde dort geleistet hat). Auch das Kaufhaus bleibt natürlich bestehen. Neu sind zahlreiche Grundstücke, die nun auch bebaut werden können. Wie in Nordheim, Lacusheim und Newcity gelten auch in Edencity die üblichen Regeln. Es wird nicht gegrieft. Das erste Grundstück ist generell für den jeweiligen Spieler kostenlos. Ansonsten gelten dieselben Preise wie überall in den öffentlichen Städten (2. GS = 5.000, 3. GS = 10.000, 4. GS = 20.000, 5. GS = 40.000 usw.). Erstgrundstücke werden auf Anfrage protectet. Gekaufte Grundstücke werden bei Bezahlung direkt protectet. Sprecht bitte einen Aufseher/Supporter an!

    Natürlich gibt es auch einen Warp zur Stadt: /warp edencity
    Der /warp kaufhaus bleibt natürlich weiterhin bestehen.

    Und hier noch ein paar optische Eindrücke:


    Der Warp Edencity



    Die Türme im Hafen



    Das Kaufhaus MINIcraft Arkaden

  • find ich gut :thumbup:
    jedoch hab ich noch eine Frage und zwar war kriegt das Geld von den Grundstücken ????? Kunde3k????
    Oder wird es einen Bürgermeister geben der das Geld kriegt???

  • find ich gut :thumbup:
    jedoch hab ich noch eine Frage und zwar war kriegt das Geld von den Grundstücken ????? Kunde3k????
    Oder wird es einen Bürgermeister geben der das Geld kriegt???


    Wie in Nordheim/Lacusheim/Nordheim usw. wird es in Edencity auch keinen Bürgermeister geben. Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Serverstadt. Das Geld geht wie immer an das Supporter-Team, so wie es in den anderen Server-Städten auch gehandhabt wird. Die Stadt wird allerdings von mir verwaltet. Die Einnahmen, die ich durch Grundstücksverkäufe habe, werde ich allerdings nicht behalten.

  • Soviele städte so wenig zeit gebäude zu erichten, ich hab noch tausend andere sachen geplant :S

  • Ein paar Grundstücke sind ja schon besetzt in Edencity. *freu*


    Was hast du denn alles schönes geplant Alex? *neugierig*

  • Ich weiß ja nicht, aber können wir nicht irgendwie ein Schutzgebiet um die Stadt machen, weil ich furchtbar hässlich finde, wenn alle auf einmal ihre Minen nun in den Berg daneben hauen und sich dann überall hunderte Meter lange Gänge unter und direkt neben der Stadt sind :thumbdown: Edencity soll doch eine schöne Umgebung haben!

  • Also ich habe geplant:
    1. Weitere Spiele zu suchen für meine Funburg die ich nich mehr finde (weil warp gelöscht :( ) :S
    2. ENDLICH GESTERN FERTIG :D Meine Automatische Melonenfarm (selbst Buchi meinte es sei übertrieben :thumbup: ) [muss aber noch alles machen (sodass es wächst)
    3. Ein Haus in Sleepy Hollow :P
    4. Mein Farmhaus in der Stadt weiterzubauen
    5. Leuten helfen (immer und überall ^^
    6. meine Schätze auffüllen :P
    7. Mein Shop im Kaufhaus ausbauen
    8. Meine Farm (auch melonenfeld AUTOMATIK :D) [noch weitere Weizenfälder]
    9. Im Forum bisschen schauen
    10. Dann noch in der Stadt bauen
    11. etc.

    PS: Ja ich bin ein Farmer aus leidenschafft ^^

  • 1. Weitere Spiele zu suchen für meine Funburg die ich nich mehr finde (weil warp gelöscht :( ) :S


    Der Warp für die Funburg müsste aber wieder drauf sein. Falls nicht, schau ich nachher gleich mal nach den Kords.

  • danke aber Tim hat anscheinend gewusst wo der warp is (oder hat auch nachgeschaut :P ) also den gibs wieder, musst nicht rumsuchen ^^