• Gesehen im Shop TrapChest. Wie craftet man 'Covers'`? Ich sehe, da ist ein Bilderrahmen und wie bekommt man ein Blockmuster rein, wie geht die Craftformel?

    noten3.png

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Das ist nicht gecrafted oder auch kein Banner. Das hat Trap bei ca. den Koordinaten x1405 z-2553 im Freebuild gebaut und dies mit einer Karte abgespeichert. Wenn man dann die Karte in einen Rahmen packt sieht es aus wie ein richtiger block.
    Ich hoffe das hilft weiter.

    Grüße Lava

    Dont mistake my silence for ignorance

    My clamness for acceptance
    Or kindness for weakness

  • ja es ist jedoch so das wenn jemand mit einer Covermap zu den coordinaten geht und sie aufmacht, er die Map abdatet und somit die Map und sämtliche Kopien zerstört.

    Ps 9.1.24

    Die 1.20 ist da, und das heißt es ist möglich Maps zu sichern* damit sie nicht mehr updaten.

    Ich werde den verkauf jedoch erst starten wenn ich mit den Ziegelsteinvarianten fertig bin.

    Ziel ist es bis 2025 den nächsten Hintergrund zu machen.

    *Map mit Glasscheibe in den Kartentisch legen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TrapChest (9. Januar 2024 um 06:21) aus folgendem Grund: Zusatz wegen v1.20