Diebstahl? oder nicht.

  • Wenn ein Spieler stirbt und wiederkommt um sein Stuff zu holen.

    Ein anderer es aber mittlerweile aufgenommen hat und nicht alles wieder her gibt. ||

    Ist das dann Diebstahl? Und kann man die Sachen den Leuten wieder aus dem Inventar entfernen (zurückgeben) ?

    Oder einfach nur Pech und selber schuld? X/

    Hab jetzt meine 2te Elydra verloren, und jedes mal waren Lags daran schuld das ich gestorben bin.

    Wie oft ich sie wieder holen konnte zähl ich gar nicht mehr. ^^

    So ist das eben. Aber das sie mir weggenommen wurde bevor ich wieder da war find ich echt mies.

  • TrapChest 28. März 2023 um 09:00

    Hat den Titel des Themas von „Diebstal? oder nicht.“ zu „Diebstahl? oder nicht.“ geändert.
  • Sollten Gegenstände oder Tiere auf dem MiniCraft-Server verloren gehen, so besteht kein Anspruch auf Rückerstattung - egal wie diese verloren gingen.

    Korrekt. Wir können leider keine generelle Richtline zur Erstattung festlegen und müssen standardmäßig alles ablehnen. Dennoch bin ich bemüht mir die Situation anzuschauen und in diesem Fall, in dem ein Griefer deine Gegenstände im Inventar hat, ist es kein Problem für mich dir diese Gegenstände zurück zu geben.

    Viele Grüße