Probleme mit dem Chat

• Bin gestern auch vom Server geflogen wegen Chat und einmal stand im Chat 'Daß es nicht verarbeitet werden konnte' irgendso einen ähnliche Fehlermeldung.

iWashtaging Minecraft Channel

† 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

• Bin heute wieder wegen Chat aus dem Server geflogen. Keine Ahnung warum genau ich rausflog, ich schrieb N8 und bei Absenden irgendwie zur selben Zeit wurde ich aus dem Server gekickt! Bitte Auge! Schneidertm

iWashtaging Minecraft Channel

† 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

• Danke fürs nachfragen. Ich werde temporär die Chatvertifikation abschalten ab den nächsten Reboot (21.05.24, 4 Uhr) bis ich das Update auf 1.20.6 serverseitig vollzogen habe. Ich hoffe das behebt das Problem.